Wolfram aus NRW


Free Account, Marl
[fc-user:1428568]

About me

Hallo,

schön, dass Du auf mein Profil geklickt hast.

Neben Industriekultur, Natur- und Makroaufnahmen habe ich in letzter Zeit meine Leidenschaft für die Portrait-Fotografie entdeckt.

Über Anfragen weiblicher Modelle von 18 bis 80 Jahren, die Spaß daran haben auf TFP- bzw. TFCD-Basis (mit Model-Vertrag) vor der Linse zu agieren, würde ich mich deshalb sehr freuen. Gerne können und sollen eigene Ideen in das Shooting mit eingebracht werden. Eine Begleitperson ist kein Problem - falls diese notfalls auch mal einen Reflektor halten kann ;-)

Ich hoffe, dass Dir die Fotos ein wenig gefallen und wünsche Dir noch viel Spaß hier in der FC

Bis bald,

Wolfram

Comments 5

  • J.Ri. 18/04/2010 21:23

    @ Wofram

    leider ist das Bild einfach nicht größer :-(

    aber aus fehlern lernt man ja ; ich hoffe doch das ich es bein nächsten mal besser mache

    LG Sepp und merci

  • KatharinaKreische 12/04/2010 9:49

    Hallo Wolfram,

    wir möchten uns auch nochmal für den tollen Nachmittag gestern bedanken, es hat sehr viel Spaß mit Dir gemacht. Auf Wiederholungen würden wir uns sehr freuen. Insbesondere danke für den Hinweis auf unser Studio unter den Bildern. Hat uns sehr gefreut. LG Markus & Caty
  • Andrea AS Schwarz 24/01/2010 21:15

    Lieber Wolfram,
    schön, dich kennengelernt zu haben :-)
    Vielen Dank nochmal für deinen Besuch in meinem Studio zum Shooting mit Zoe


    LG, @ndrea
  • Günter Roland 12/08/2009 10:46

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Paparazzi unterwegs
    Paparazzi unterwegs
    Günter Roland

  • Schnugelchen 11/08/2009 18:53

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    ...hallo ich heisse Babyschlumpf
    ...hallo ich heisse Babyschlumpf
    Schnugelchen


    Schnugelchen
  • 5 0
  • 37 31
Received / Given

Skills