Werner mit dem G


Premium (Basic), gelacht
[fc-user:508684]

About me

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)

----------------------------------------------------------------------------------
"Life's a piece of shit
When you look at it
Life's a laugh and death's a joke, it's true.
You'll see it's all a show
Keep 'em laughing as you go
Just remember that the last laugh is on you."

Always Look on the Bright Side of Life (from Monty Python)

------------------------------------------------------------------------------------

Freue mich sehr über Kommentare zu meinen Bilder, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen im Profil.



das üblich Autobiografische:

... mit 14 die erste SLR vom Konfirmationsgeld gekauft (Minolta XD 5) ... die wurde 1992 in Florida gestohlen ... Ersatz Minolta 505si ... Fotos beschränkten sich dann aber auf Familien- und Urlaubsknipserei ... Seit 2002 durch digitale Ixus Rückkehr zur intensiveren Beschäftigung mit der Fotografie... mittlerweile mit Alpha 700/ Minolta 7D und diversen Linsen ...


Wie ihr meiner Sammlung entnehmen könnt, habe ich mich noch nicht eindeutig festgelegt. Habe ein Faible für Portraits und Akt aber auch alltägliche Situationen.

Bilder die Geschichten erzählen find ich toll, mir selber gelingt dies nur zu selten. Ich versuche an bestehenden Bildern zu lernen um dabei einen eigenen Stil zu entwickeln.

Suche hierfür auch gerne Gleichinteressierte im Raum Do / Bo, da man durch Feedback m.E. viel mehr lernt. Gerne auch Modelle, die zusammen mit mir lernen.

Comments 43

  • Tausendfrau 11/08/2013 9:42

    Danke für deinen Profilbesuch bei mir und den netten Kommentar :)
    lieb Grüße
  • Bensch Photography 04/07/2013 9:25

    Du hast ein sehr abwechslungreiches Portfolio. Von sehr schönen Bilder bis bilder über die mein Herz vor Freude lacht. Unkonventionell und lustig.

    Aber Dortmund??? :-)

    LG

    Christian
  • Schmidtsan 03/02/2013 15:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG Christian
  • Erkan Camlilar 09/09/2012 22:41

    danke dir für deinen beitrag =)

    lg
    khan
  • cerberusia 05/07/2012 22:57

    Vielen Dank für deine tollen Kommentare und das Kompliment!!
    Freut mich!!!!!!!!!!!!

    Grüße
  • Kir Royal 02/04/2012 6:41

    Hallo Georg,
    lieben Dank für Deinen Tipp, den ich auch umgesetzt habe.. gefällt mir nun viel besser.
    lg Kirsten

    Tattoo (2)
    Tattoo (2)
    Kir Royal
  • Hagen Merkel 26/03/2012 20:17

    Lieber Georg,
    Du zeigst wunderbare Po...spektiven.Eine wunderbare und verständliche Leidenschaft. Lg Hagen
  • Double A 11/11/2010 1:25

    Hallo Georg,
    Herzlichen Dank für Deinen netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich, dass sie Dir aufgefallen sind und gefallen haben.
    LG< A&A
    Graceful
    Graceful
    Double A

    The Hounds of Baskerville
    The Hounds of Baskerville
    Double A
  • schattenlichterloh 09/11/2010 20:22

    dank dir ganz! lieb für deine anmerkung. freu mich riesig. ganz liebe grüsse sendet die claudi :)

    ...im bett...
    ...im bett...
    schattenlichterloh
  • Vi-Dan 26/08/2010 23:26

    hey Georg!!
    vielen dank für die nette Worte und für die begrüßen!! bin noch etwas hilflos hier, aber freue mich neue leute kennenzulernen !!

    liebe grüße

    Vi-Dan
  • Mila Venus 28/07/2010 2:25

    Hallo Georg,

    herzlichen Dank für Deine liebe nette Anmerkung...
    Schön, dass Dir mein Herzmund gefällt!

    PS: Schönes Profil und nette Aktfotos... ;o)

    HG Venus
  • CoMo Klick 08/06/2010 11:14

    schön wenn du die arbeiten magst mit mir und was ich dahinter mache...hört frau ja gern :-)

    lg connie
  • Francisca Vigelahn 09/04/2010 21:41

    liebe Dank für den netten kommentar
    lg cisca
  • J.Ri. 21/03/2010 10:04

    Hallo Georg, danke für deine Anmerkung :-) freut mich das Dir mein Bild gefällt



    LG Sepp

    Pasion
    Pasion
    J.Ri.
  • Studio Knotenpunkt 28/01/2010 20:57

    Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Seite hier. Vieles dabei was gefällt.
    Danke auch für deinen Komentar.

    Lg Udo
  • 20 892
  • 206 2,302
Received / Given

Skills