von Raab zu Ross


Free Account, Neu Lilliput
[fc-user:1691124]

About me

Hallo auf meiner Seite.

Ich bin ein Mann und als solcher hat mich Modelbau von jeher interessiert. Da ich in meiner Wohnung aber nicht den Platz habe solche Modelle hin zu stellen, hab ich eine andere Idee entwickelt.

Gullivers Reisen faszinieren mich. Sowas fotografisch umzusetzen hat mich gereizt. Dazu kommt mein Interesse Geschichten zu erzählen oder Szenen fotografisch festzuhalten, so das sie zu einer Geschichte werden. Dann hab ich die Kunstwerke des englischen Fotografen "Slinkachu" entdeckt und festgestellt: Das ist es!!!

Man könnte also sagen meine Seite ist eine Hommage an "Slinkachu".

Außerdem liebe ich Blumen. Und seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit sie aus ihrer gewohnten Umgebung herauszuholen und sie neu zu arrangieren. Das sind meine Ergebnisse.

Ich fotografiere digital mit einer Sony A580. Anschließend werden meine Bilder bearbeitet.



http://youtu.be/ncG8FCotuBM

Wer möchte kann dem obigen Link folgen und sich dort ein Video anschauen, das sich mit dem Thema beschäftigt.

Ich wünsch viel Spaß!

Comments 7

  • mgreeneye 26/07/2012 21:50

    Irgendwie schau ich hier immer mal wieder rein und hoffe auf was Neues- aber bislang tut sich nix- schade eigentlich !
  • der andere Fotograf 5 10/06/2012 8:40

    danke!
  • mgreeneye 10/05/2012 17:28

    Freut mich,dass dir meine Spargelschälerin gefällt ;-)
    LG Marion
    Spargelschäler(in)
    Spargelschäler(in)
    mgreeneye
  • mgreeneye 15/04/2012 22:41

    Ich kenne auch das Büchlein von Slinkachu und es hat mich begeistert und inspiriert auch mal soetwas zu versuchen- allerding sbin ich damit noch nicht so recht zufrieden!
    Deine Bilder finde ich teilweise super gelungen- besonders von der "alten Liebe"" ist diese Zweierkombination besonders gut geworden !
    Bitte mehr davon
    LG Marion
  • Chris Gebhart Photography 18/05/2011 9:10

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bodos Fotodesign 16/05/2011 12:14

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • ubeka 15/05/2011 20:58

    Hallihallo!

    Habe nach dem Lesen deines Textes erst mal nach Slinkachu gesucht. Und habe ihn auch gefunden. Kann gut verstehen, was dich daran fasziniert...
    Viel Spaß und Gruß
  • 1 0
  • 51 30
Received / Given

Skills