Volker von Ahrweiler


Free Account, Köln
[fc-user:36197]

About me






die Schokoladenseite:
Volker von Ahrweiler (migrarama)


Comments 27

  • Erich Teister 15/12/2004 8:31

    habe mich gerade durch die ersten 160 fotos geklickt. bin sehr beeindruckt
    gruß
    et
  • Meikel Steiding 26/07/2004 23:55

    hihihi cooles Profilfoto hast du da. Danke für die comments zu meinen Bildern. Warst grad schreibwütig? ;-)
    Einige deiner Bilder finde ich auch verdammt gut. Besonders das hier hats mir angetan.
    Mach dich mal orange. Mal gucken wie du dann aussiehst.

    me....
  • Horst Seifert 14/06/2004 2:01

    Hallo Volker,
    langweilig ist relativ, kommt auf das Auge des Betrachters an. Vieleicht gefällt dir dieses Bild.
    Schmetterling auf Malaysia
    Schmetterling auf Malaysia
    Horst Seifert

    MfG Horst
  • Bico BIG 12/06/2004 0:16

    Danke für Dein offenes Contra zu "meine Antwort..." Schreib mir doch mal Deine Meinung zum Bild (nicht zum Rahmen, dass hast Du ja schon) ;-)))

    lg Birgitt
  • Rike Bach 31/05/2004 18:32

    *einfachmaleinenliebenGrußdalass*

    :)
  • Kelly Ishikawa 30/05/2004 8:50

    hi,violker!
    Did the period as a trial finish me?
    the mail was coming,but i ca't understand :(
  • Kelly Ishikawa 21/05/2004 12:40

    Hi,Volker!
    I found this site by image reference of google.
    Is this language German?
    I can speak only English and Japanese.

    I do my best so that i can understand language.
  • Kelly Ishikawa 21/05/2004 0:29

    Thank you for your writing!I'm so happy!

    I can't understand this language of web.
    But it seems to be so interesting,and I participated.

    Your photograph is so delicate and beautiful.
    I like! :)

  • W. St. 11/05/2004 18:17

    Köstlich,
    Deine Fotos sind der Hit, auch mit den vielen Anmerkungen. Ich konsumiere da zwar mehr, amüsiere mich aber köstlich.

    Grüße
    Wolfgang
  • Jasmin Noé 03/05/2004 21:34

    ach volker,
    allein dein profilbild ist wieder mal der knaller

    :DDDD
  • Viktor Hazilov 30/04/2004 21:33

    Deine Bilder wirklich sehr gut. Mach weiter so :besser und am besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Stefan Hessenbruch 24/04/2004 17:47

    ARGH!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
  • Stefan Hessenbruch 24/04/2004 17:47

    Ich weiss nicht mehr ob ich mich schon mal für Deine Bemerkung in meinem Bild bedankt habe. Wenn nicht dann tue ich das jetzt umso herzlicher!
    Danke Danke Danke. :-)

    bibi, Stefan
  • Stefan Hessenbruch 18/04/2004 12:41

    Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast für die Anmerkung zu meinem Bild. Ich finde es immer sehr schön wenn sich einer einen Ruck gibt obwohl es für die anderen scheinbar zu uninteressant war. Und dann noch eine gute Kritik, das bestätigt mir natürlich das meine Arbeit nicht vollkommen daneben war.

    Liebe Grüsse aus dem wilden Süden, Stefan
  • Nils Propfen 14/04/2004 21:44

    Hallo Volker!

    Danke für Deine offenen Anmerkungen! Schön das mal jemand ein bißchen kritischer ist!

    Schöne Bilder habe ich bei Dir gefunden!
    Werde Dich mit auf meine Buddy Liste setzen!

    Gruß Nils
  • 6 48
  • 198 1,631
Received / Given

Skills