Una oder Wölfcheni


Free Account, Untergriesbach
[fc-user:1575819]

About me

Hallo,
ich heiße Una Steinleitner. Bis vor kurzem habe ich mit der Canon G11 fotografiert. Nun bin ich aber (seit Weihnachten 2013) stolzer Besitzer einer Canon 60d und werde mich nun einarbeiten...bald werdet ihr Ergebnisse zu sehen bekommen.
Ich hoffe meine Bilder gefallen euch und ich freue mich immer über konstruktive Kritik.
LG :)

Comments 23

  • Antonia W. 21/09/2013 11:56

    Ich danke dir, Una, für deine Anmerkung :)
    Jetzt geh ich mal bei dir auf Wanderschaft.
    Liebe Grüße
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 01/05/2013 21:09

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner kleinen Collage. Jetzt bin ich aber auf deine Bilder neugierig und schau mich einmal um.
    Lieben Gruß Kerstin
    Collage
    Collage
    Kerstin Lungmuss (Rizi)
  • MatthiasPe 26/04/2013 8:38

    Vielen Dank für deine Anmerkung ;-) Für einen Schnappschießer ;-) hast du einen tollen Blick auf die Dinge, die dich so umgeben. Gefällt mir sehr gut!!!

    Gruß MatthiasPe ;-)

    Look
    Look
    MatthiasPe
  • BMF0T0grafie 22/03/2013 2:31

    Vielen Dank für dein Kommentar :)

    Sparkling Diamond #1
    Sparkling Diamond #1
    BMF0T0grafie


    LG Bianca
  • Lucy i.t.S. 27/01/2013 20:49

    Vielen lieben Dank! :-)




    Luuucy :-)
  • ixstudio 13/01/2013 23:05

    Danke!
  • Sitzwohl Bernhard 23/10/2012 16:25

    Hallo Una,

    danke für deinen Kommentar hier
    *V o l l s c h r ä g*
    *V o l l s c h r ä g*
    Sitzwohl Bernhard
    .
    Das Bild ist ziemlich verrissen worden (eh typisch für die FC), aber es gehört zu meinen Lieblingsbildern ;-)

    Lg
  • Tanny 18/09/2012 20:42

    Hey,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, hat mich gefreut das auch noch andere
    außer mir das Bild gut finden.

    LG Tanny
  • Tiberni 18/09/2012 20:21

    Danke für Deinen Besuch und die nette Anmerkung - Diese Regenbögen waren heute kurz auf Föhr zu Besuch :-)
    Doppeltes Glück
    Doppeltes Glück
    Tiberni

    VG Bernd
  • Lks_lx 16/09/2012 18:58

    Hi vielen Dank für die Anmerkungen :)
  • nature-woman 15/06/2012 21:07

    Hallo liebe Una!
    Habe mich gefreut, dass Du mein Foto kommentiert hast und ich danke Dir dafür.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Aufnahmen, die Du hier zeigst!
    LG Rita und ein schönes Wochenende
  • Thorsten Grödel 18/04/2012 7:38

    Hallo Una.
    Danke für die vielen netten Kommentare unter meinen Bilder.
    vG Thorsten
  • nature-woman 11/04/2012 11:37

    Hallo und danke für deine AM zu
    Love forever...
    Love forever...
    nature-woman

    LG Rita
  • Schantura Wolfgang 27/04/2011 14:21

    ...wo liegt Untergriesbach ?? mit Dir mochte ich mal einen Tag auf motivsuche gehen das würde Dir bestimmt gefallen wünsche Dir noch eine schöne Zeit und viele Motive im Goldenen Schnitt.

    ...mfg Wolfgang

    ...aller anfang ist schwer, glaube aber dir machts spaß!!
  • nature-woman 19/04/2011 23:50

    Dankeschön, ist ja lieb von dir...:-)))
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei diesem Freizeitvergnügen!!!!
    Liebe Grüße und herrliche Ostertage! ;-)
    Let's go!
    Let's go!
    nature-woman
  • 4 15
  • 177 502
Received / Given

Skills