Stefan Der Zweite Müller


Free Account, Gütersloh
[fc-user:642147]

About me

-

Comments 15

  • Die Carolin 06/10/2008 21:00

    Dankeschön..
    ich habe das ja schließlich auch mit Lightroom bearbeitet.. ;) Dieses Programm ist soo genial! Und ich habe nur noch 5 Tage *schluchz*.. kann man das eigentlich nochmal runterladen :P ?? dann mache ich das nämlich hähä..

    Naja komm schnell wieder! Ich weiß gar nicht wohin mit meinen ganzen Fragen :).. Wie ist es eig bei dir?? BIst du erfolgreich?

    Hdl bis bald..
    Carolin
  • Die Carolin 27/03/2008 17:34

    Hey.. du hast da ja MEINE Kamera in der Hand :-D..( also vermute ich *hähä* )

    Ohh sie ist sooo toll.. ich habe da zwar noch ein Paar Fragen..aber die stelle ich dir, wenn du wieder ausm Urlaub bist =P..

    glg Carolin
  • Claucuco 28/01/2008 23:22

    du hast echt schöne motive... gefallen mir sehr..

    wenn du einige von den schnappschüssen noch schärfer hinbekommst... genial...

    aber an dem problem arbeite ich auch... :-(
  • Rebecca A. 01/11/2007 14:51

    hey Stefan
    Ja, deine ( neuen) Bilder sind echt klasse geworden!
    Ich komme gar nicht mehr so viel zum knippsen,leider
  • Réka Kosch 11/08/2007 0:04

    Danke :)
  • DennisG 30/06/2007 17:50

    Hey Stefan, wie gestern abend besprochen habe ich dich mal geaddet. Echt schöne Bilder, die du da gemacht hast, ich arbeite darauf hin, dass ich auch solche schönen Bilder schiessen kann ;)

    Dennis
  • Jens Win. 08/08/2006 19:06

    Lad mal wieder was hoch Stefan! Deine Bilder sind wirklich der Hammer!

  • Claudius Mueller 30/07/2006 21:55

    Danke für das Kompliment. Deine Fotos sind aber auch zum weiterempfehlen! Du arbeitest gut mit künstlichem Licht, was die Bilder vom Chevrolet und von der Brücke (kurvig) zeigen. Aber mit am meitsen gefällt mir "dunkel hell", dieses Möbelstück und die Struktur auf der Wand, und dann dieses Licht!
    Grüße aus Thüringen, Claudius
    Schreibtisch - gut aufgeräumt
    Schreibtisch - gut aufgeräumt
    Claudius Mueller

  • Markus Adank 28/07/2006 7:36

    Hey Stefan!
    Kein Problem! Gute Bilder bekommen von mir immer Kommentare :-)

    Liebe Grüße. Markus
  • Dirk Sachse 24/07/2006 10:52

    Hi,

    vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung. Freue mich immer sehr wenn sich jemand mit meinen Bildern auseinandersetzt.

    Gruß

    Dirk
  • Upali Und Heike Kulatilaka 22/07/2006 14:37

    Hallo Stefan,
    herzlich willkommen in der fc und vielen Dank für deine Anmerkung. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß hier, aber Vorsicht, dass macht süchtig :-))).
    LG Upali und Heike
  • Markus Thieme 13/07/2006 6:14

    Hallo Stefan,

    danke für deine Anmerkiugn zu meinem Bild!

    Tokyo @ night
    Tokyo @ night
    Markus Thieme


    Viele Grüße

    Markus
  • Jens Win. 12/07/2006 19:17

    Hi Stefan!
    Ich habe jetzt - dank deiner Kamera;-) auch meinen Weg in die FC gefunden. Deine Bilder finde ich sehr stimmungsvoll und inspirierend. Ich hoffe du lädtst wieder mehr Fotografien hoch!

    beste Grüße,

    Jens
  • Lissy Lissy 06/06/2006 16:53

    Hallo Stefan!

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier.

    Danke für Deine Anmerkung, freut mich dass Dir meine Foto´s gefallen!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy
  • Maik Schumann 27/11/2005 18:48

    Erstmal herzlich willkommen in der FC und danke für Deine Anmerkung beiZu Deiner Frage: JA - die Sonne ist echt, was nicht echt ist ist das Wasser.
    Grüße - M.
  • 7 12
  • 48 295
Received / Given

Skills