Sanny Und Andy Ost


Free Account, dem schönen Süden
[fc-user:487471]

About me

Oktober 2009:
lang lang ist es her und allmählich bekomme ich wieder Lust. Allerdings hauptsächlich auf Tiere. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Da die Fotografie unser gemeinsames Hobby ist, sind wir jetzt ab sofort hier zu zweit vertreten und ihr könnt künftig Rätselraten, welches Bild von wem kommt. :-)), wenn wir unserer FC-Sucht frönen.

Januar 2006:
Mittlerweile haben wir schon einige supernette Leute hier aus der FC kennengelernt, quer durch Deutschland durch und naklar auch beim Stuttgarter Stammtisch.

Macht echt Spaß. Hoffe, dass bleibt weiter so.

August 2006:
Wir machen mal ein bischen FC Pause, muss auch mal sein. Im Sommer darf man auch mal was anderes machen :-)

Comments 54

  • Karin Weinzierl 12/04/2006 19:52

    Hi Ihr Zwei,
    Hallo Sanny, danke für Deine liebe Anmerkung, es ist auch wirklich schwierig diesem liebevollen "Trottel" zu wiederstehen.
    LG, Karin
  • Norman Preißler 26/03/2006 14:29

    Hallo Ihr 2,

    vielen Dank für Eure Anmerkung! VG, Norman
  • Karin Blume 22/03/2006 8:38

    Hallo Sanny,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag unter meinem Profil.
    Ich bin über die "Exeter Cathedral :-)))" auf Eure Bilder gestoßen...
    ... und da ich auch ein großer Cornwall-Fan bin werde ich Euch
    im AUGE behalten!

    Übrigens.... EUER Profilbild ist ja SOWAS von sympathisch!
    LG Karin
  • Heidi Konejung 22/03/2006 8:24

    Danke .....schön das Euch meine Fotos gefallen.......ich werde bestimmt noch welche von meinen England Bildern einstellen in nächster Zeit
    LG Heidi
  • Heidi Konejung 21/03/2006 16:47

    Hallo Ihr beiden
    Danke für die Anmerkung......ich hoffe das ich auch bald wieder hinkomme........tolle Fotos habt ihr
    Gruss Heidi
  • Georg 14/02/2006 20:06

    erwischt
    erwischt
    [ Georg ]


    Hallo Sanny Hallo Andy,
    danke für Eure Anmerkung,
    leider ists heut schon wieder vorbei mit der Sonne

    Gruß Georg
  • Renate U. Horst Waldow 31/12/2005 13:02

  • Petra R. 29/12/2005 19:20

    Hallo ihr zwei,
    danke für Eure Anmerkung zu meinem Foto:
    Mein Schatten ....
    Mein Schatten ....
    Petra R.

    Werde gleich mal bei Euch vorbeischauen.
    LG Petra
  • Renate U. Horst Waldow 24/12/2005 17:51

    Ein frohes Weihnachtsfest
    aus der Seestadt Bremerhaven wünschen
    Renate u. Horst Waldow
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 16/12/2005 7:56

    guten Morgen Sanny, guten Morgen Andy,

    vielen Dank für euren lieben Kommentar zu Felix Zahnstocher. Schön, daß euch das Foto gefällt.

    lg klemmy
  • Peter KF 15/12/2005 22:08

    Hallo Sanny und Andy !
    Leider ist es kein Schreibfehler. Mein Kater Carlo ist Juli 04 verstorben. Er war mein treuer Freund und Fotoobjekt.
    Man kramt mal in der Erinnerungskiste.
    Alles Gute ! Peter
  • Sabine Onken 28/11/2005 16:06

    Hi Ihr Beiden,
    danke für die Anmerkung zu meinen Streithähnen.... Wieso habe ich noch nichts von Euren Mietzen gesehen???? Hoffe das ändert sich. :-))
    LG Sabine
  • Timo M. Jakob 24/11/2005 18:42

    Danke für die Anmerkung und viele

    Grüße in den Schwarzwald...
    Timo
  • Thomas Friedrich Bader 24/11/2005 18:38

    Danke für Deine Anmerkung...Jasmin liegt fast flach auf dem Felsen...ich war auf dem Gegenfels unterwegs..so long Thomas
  • TINKERBELL 59 07/11/2005 12:13

    Vielen Dank,

    liebe Sanny, freu mich immer über deine Anmerkungen.
    Den Hasen können wir übrigens noch keine Namen geben, das ich nicht weiß ob sie weiblich oder männlich sind :o)
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

    VLG
    Anette
  • 11 0
  • 456 2,472
Received / Given

Skills