Rebel und Syv


Premium (Complete), Wien
[fc-user:475166]

About me

Rebel fotografiert seit er 16 ist, also lang. :-)
Nicht immer, aber immer wieder.
Es gibt zwar schöne Landschaftsfotos, Architekturfotos und was weiß ich noch, aber gereizt hat ihn bisher hauptsächlich der Mensch. Von Portrait bis Akt.
Da er 1996 beschlossen hat, sich in einer Nacht und Nebel Aktion das Genick zu brechen, fotografiert er nur noch sitzend, was ihn zwar einschränkt aber dank seiner besten Freundin, nennen wir sie Syv, auch kein Problem ist.


Syv's Hauptinteresse liegt im Bereich Mensch, wobei sie natürlich auch für anderes stets offen ist. Sie sieht sich in erster Linie hinter der Kamera, hat aber auch viel Spaß daran sich davor zu begeben und das hauptsächlich in Form von Selfs, welche ab sofort nur noch in folgendem Account zu sehen sein werden: ... Syv


Gemeinsam und getrennt haben sie beschlossen besser zu werden, viel auszuprobieren und möglichst gute Fotos einzustellen.
Auf das sie viele Anregungen, Lob und konstruktive Kritik bekommen.

Comments 53

  • Sam4U 20/07/2010 12:04

    Ich lese den Profiltext und muß Schmunzeln. Ihr seid ein tolles Doppelpack, das eine Einheit bildet. Euer Profiltext ähnelt einem Dialog. Man hat das Gefühl, Ihr wechselt in Eurer Erzählung die Position, einer antwortet für den anderen, während Ihr gemeinsam schreibt. Das mag ich, weil es von einer tiefen (Ver)bindung zeugt, Vertrauen und Rückhalt ausstrahlt. Ich sehe mich nicht als Gast Eurer Werke sondern als Wegbegleiter. Es wird ein langer Weg sein, der Schritt für Schritt mehr Einblicke gewähren wird. Ich bin gespannt, was uns am Ende erwartet. Nennen wir es ein gemeinsames Kennenlernen und verzeiht mir, wenn ein ganz bestimmter Fotoordner meinerseits favorisiert wird. Hier ist einfach das Vertrauen, Interesse, jene Neugier vorhanden, die man braucht, um lange Wege zu beschreiten und nie von diesen abzukommen…

    Lieben Gruß
  • die Mücke 25/04/2010 19:30

    WOW, ihr macht tolle Bilder ich bin beeindruckt!!!!
    Liebe Grüße
    Mücke
  • Fryzor 29/03/2010 20:32

    Hey, Glückwunsch...! Hab dich gerade auf der Startseite "gesehen"!!!
    Lieber Gruss aus München,
    Alex
  • biluo 03/03/2010 7:39

    grüzzi,
    habe mich hier mal ungesehen, wirklich interessante sachen dabei.
    lg aus berlin
  • Fryzor 22/02/2010 14:49

    Herzlichen Dank!
    Mag die bw Variante auch sehr. Freut mich, daß es dir gefällt.
    Lieber Gruss,
    Alex
    Mirror
    Mirror
    Fryzor
  • RS-Photoworks 16/02/2010 18:38

    Hallo Syv,

    vielen Dank für Deinen tollen Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut.

    LG Reiner
  • Fryzor 06/01/2010 18:49

    Natascha and the Mercury 7 - reloaded
    Natascha and the Mercury 7 - reloaded
    Fryzor

    Schaut mal: Du hattest mir empfohlen enger zu schneiden. Lange hats gedauert, bis ich es umgesetzt habe: Aber ich finde es hat echt gewonnen. Danke nochmal für den Tip.
    Lieber Gruss,
    Alex
  • Rafael S. 23/10/2009 22:40

    Da ich quasi täglich über Eure Fotos stolpere - oder vielmehr in ihnen versinke... - bleibt mir nur noch eines: orange. Liebe Grüße, Rafael.
  • Fryzor 21/08/2009 17:16

    Sehr gefühlvolle, zarte Portaits! Sehr schöne Bilder! Ich schaue garantiert wieder vorbei!
  • Cameron 17/07/2009 18:30

    ihr macht echt gute sachen.
  • rocking art 24/05/2009 22:10

    Geile Sachen gibt es bei euch zu sehen! Hammer!!!! Werde euch auf Orange setzen, denn da will ich alles sehen was noch kommt.....!
  • mania 13/04/2009 20:13

    Ich bedanke mich mal recht herzlich für die
    netten Anmerkungen. :-)

    Liebe Grüße nach Wien und nen Klick auf Orange.


    mania
  • Det Rücker 13/04/2009 10:53

    Hallo nach Wien,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu

    vg Det
  • Julie Beck Fotografie 25/02/2009 19:01

    Danke für eure Anmerkung unter meinem Bild.Hab mich sehr darüber gefreut.
    Hab ausserdem gesehen, das ihr sehr interessante Bilder macht.Werde euch deshalb mal im Auge behalten.

    Seid lieb gegrüßt

    Julie
  • herr greg 25/02/2009 17:21

    Hallo, Danke für die Kritik. Mit der kann man was anfangen. Du hast recht, dass Gesicht ist sehr klein... ich bleib da mal dran. Gruß Gregor
  • 647 86
  • 7,011 11,224
Received / Given

Skills