We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Meow J.K


Free Member
[fc-user:1076153]

About me

...

Comments 15

  • juan franco garcia 07/06/2008 2:36

    dejame decirte que me gusto mucho tu forma de ver las cosas felicidades
  • Dirk Gündra -DG Photoart 03/03/2008 21:13

    Hallo Jessica,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild(er)

    werde öfter mal bei Dir reinschauen...
    Lg
    Dirk
  • Kai Neahnung 02/03/2008 18:14

    Da hast Du Dich aber echt nicht lumpen lassen und mich mit soooo vielen Anmerkungen überrascht!!!

    Herzlichen Dank und ne schöne Woche wünsch ich Dir.

    Kai aka Mike
  • Flypsilon 27/02/2008 18:48

    Mille grazie!... für Deine Anmerkung! Würd mich freuen wenn Du mal wieder reinschaust.
    ciao Marianne
  • Matthias Heindl 19/02/2008 20:19

    Ja Meow, das hab ich der Amanda auch schon geschrieben, es ist immer besser ein halti zu verwenden, sonst kann der hund kehlkopfschäden bekommen, und das muss nicht sein!mfg
  • Roberto Ruiz 19/02/2008 2:13

    Exelente interpretación!!!!! es lo qu yo senti cuando hice la foto, es una de las 2000 tomass que hice durante esta expedición de 7 días, cruzando la cordillera a caballo.
    Gracias por tu interpretación.
  • KN M.S 13/02/2008 16:37

    Hallo,
    vielen Dank noch für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Viele Grüsse MS
  • eveline tavernaro 07/02/2008 15:44

    hab dich gad im netz entdeckt.
    du hast ganz tolle bilder,
    werde dich im auge behalten, o:)))
    lg eveline
  • Pfennig 07/02/2008 12:47

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Fotos!!!!
    Da ich sehe das Du Dich auch sehr für Hunde interessierst und die richtige Einstellung zeigst, schau doch mal unter www.huendin-in-not.de rein. Wir versuchen mit dieser Plattform vielen Hunden zu helfen

    Viele liebe Grüße
    Iris
  • Roberto Ruiz 05/02/2008 23:02

    Viste que linda es esta foto?
    Gracias por tu comentario
    Roberto
  • Alessandro Russo 31/01/2008 0:31

    Dankeschön für Deine Nette Anmerkunge
    lg Alessandro
  • Roberto Ruiz 28/01/2008 13:47

    Tu también puedes hacerlo, solo hay que llevar una cámara contigo, en un comentario te dije que tus fotos reflejan actitud, adelante!!!!
  • Roberto Ruiz 28/01/2008 13:41

    Gracias Jessica por tu comentario.
  • Yvan et le soleil 27/01/2008 2:48

    Hi
    hat Spaß gemacht sich durch deine Pics zu klicken
    Mach weiter :)
    LG
    Yvan
  • Roberto Ruiz 26/01/2008 4:16

    Hola jessica, muchas gracias.
    Saludos
    Roberto Ruiz
  • 0 2
  • 71 325
Received / Given

Skills