Markus mit der Nikon


Free Account, Korbach
[fc-user:2100297]

About me

Hallo Leute,
mit fotografieren habe ich schon länger zu tun.
Seit 2008 fotografiere ich digital und über FC möchte gleichsinnige aus der Umgebung und auch aus der Ferne kennenlernen.
Bin gerne unterwegs in der Natur, egal ob auf Usedom oder in den Alpen.
Wer gute Tipps im Bezug auf Tierfotografie hat, oder gute Locations kennt, immer hier damit!

Comments 8

  • Klaus-Dieter Garbar 08/11/2015 13:08

    Hallo Markus, vielen Dank für dein Info.Die Adler waren aber für 600mm /4 zu weit weg!Deshalb habe ich einen 1,7 konverter eingesetzt und komme dann eben auf die größte Blende von 7,1!VGklaus
  • Klaus-Dieter Garbar 13/01/2015 19:29

    Hallo Markus, vielen Dank für deine Anmerkung!Was sollte ich nach deiner Meinung dazu schreiben ?Gruß klaus
  • Petra L 09/12/2014 19:16

    Nett Dich mal real kennengelernt zu haben

    lg
    petra
  • König Ronald 24/11/2014 19:58

    Willkommen in der FC!!!!!

    Mfg Roni
  • Klaus Kahnert 24/11/2014 19:31

    Hallo Markus, herzlich Willkommen auf dieser Seite. Hoffe das Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du viele Anregungen und Tipps bekommst.
    Jedenfalls ein guter Start mit Deinen Aufnahmen.
    Viel Spaß hier und man sieht sich.
    Gruß Klaus
  • Mathias Paulus 24/11/2014 13:53

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Steinbruch bei Nacht
    Steinbruch bei Nacht
    Mathias Paulus


    Gruß
  • Wolfgang Berner 23/11/2014 23:21

    Hallo Markus,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Wolken - Wasser - Dünen
    Wolken - Wasser - Dünen
    Wolfgang Berner
  • staufner photography 23/11/2014 22:57

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus

Skills

  • Photo Interested

equipment

D800E +Nex 6000 und Glas von 14-600