Marina Walther aus DZ


Free Account, Schkeuditz
[fc-user:1180412]

About me

Ich heiße Marina bin 48 Jahre - fotografiere seit ca 4 bzw.5 Jahren- das Interesse am Fotografieren kam durch Freunde -

Ich fotografiere einfach nur weil man das Leben nicht immer mit Worten beschreiben kann. Fotos regen mich zum Denken an und zeigen mir was das Leben alles zu bieten hat - man muß nur zu greifen und was daraus machen.

Comments 12

  • Ingrid Krüger 04/05/2010 18:44

    Liebe Marina, ich möchte mich noch herzlich bedanken für Deine Anmerkung zu meiner "Grün-Collage". Freut mich sehr, daß sie Dir gefällt.
    Lb. Grüße, Ingrid
  • † gre. 13/03/2010 17:56

    marina, ich freue mich, dass du mich besucht hast.
    danke für deine netten worte.
    lg gre.
    Märzbilder
    Märzbilder
    † gre.
  • Guy Goetzinger 27/01/2010 23:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung. LG aus der Schweiz
  • Alessandro Pinzuti 13/01/2010 9:35

    Hallo Marina,
    Vielen Dank für die freundliche Kommentar.
    Alessandro
  • Nick Alex 28/12/2009 20:23

    Hallo Marina, alles Gute und viel Glück im
    neuen Jahr!
    Herzliche Grüsse aus St-Petersburg .)

  • Ursula Küster 03/07/2009 23:45

    Freue mich, das dir mein Foto gefällt!
    Ein schönes Wochenende!
    Gruß, Ulla
  • Wohl 29/06/2009 6:56

    Danke fuer dein Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    LG
    Maggie
  • Maxima 18/03/2009 17:22

    hallo! danke für den lieben kommentar zu :
    Mein Hasi
    Mein Hasi
    Maxima


    lg maxima
  • wilma sega 09/09/2008 23:19

    DAnke
  • dammi 17/07/2008 23:09

    Hallo,
    danke für die Anmerkung.
    Gruss aus Halle
  • em neun 15/07/2008 23:20

    hallo maina,

    vielen herzlichen dank für deine anmerkung..
    vg.ralf
  • 3ème oeil 04/05/2008 4:32

    Hallo Marina

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • 0 1
  • 36 69
Received / Given

Skills