Luzi von Suomi


Free Account, Berlin
[fc-user:1176370]

About me

Ladies und Gentlemen,

mein Name ist Luzi von Suomi.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier Bilder veröffentlichen werde.
Mein Anspruch an mich ist sehr hoch und im Moment habe ich noch nicht die Möglichkeiten meine Visonen so umzusetzen, wie ich es gerne hätte.
Mir fehlen die Mittel und momentan auch leider die Zeit.
Lasst euch gesagt sein, dass ich toll finde was ihr macht, welche Kunst ihr erschafft und dass es mir eine Freude ist euch zu kommentieren ;-)

Luzi.

Comments 2

  • Jean Albert Richard 25/06/2008 18:39

    Servus, Luzi,

    schönen Dank für Deine Kommentare zu meinen alten Bildern. Wenn Du sowas magst, kannst Du einen Blick
    in mein Fotohome "Alte Bilder" hineinwerfen, es gibt einiges aus meinem Familienarchiv ab 1850-1860.
    Etwas Zeit musst Du aber schon mitbringen...
    Herzliche Grüße aus Runkel,

    Jean

    Hochzeitsgesellschaft um 1910
    Hochzeitsgesellschaft um 1910
    Jean Albert Richard
  • La Dauphine 21/06/2008 15:35

    Ganz lieben Dank für deinen Bildkommentar;). Habe mich riesig gefreut, dass mein neues Foto gefällt.
    Viele liebe Grüße und ein schönes We;)
    Isa
  • 0 0
  • 0 26
Received / Given

Skills