We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Linda S. aus E.


Pro Member, bei Heidelberg
[fc-user:1179148]

About me

------ Let me show you the world in my eyes ----------
(Songtext von "Depeche Mode")

------ if you want reality take the bus --------------------
(David LaChapelle)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotografieren und Bildbearbeitung....ich mag beides sehr!

Liebe alte marode Orte obwohl ich viel zu wenig Gelegenheit dafür habe, schöne Oldies, Streetart und die digitale Bildbearbeitung.
So ganz und gar unbearbeitete Bilder findet ihr bei mir (fast) nicht.
Für die Spiegelungen und Montagen benutze ich nur eigene Fotos.

Comments 395

  • didi-air 07/04/2019 22:33

    Vielen Dank für dein Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG. Dieter
  • CubaJoe 01/04/2019 23:05

    Danke Dir Linda!
    The Australian Pink Floyd Show (Bild 1)
    The Australian Pink Floyd Show (Bild 1)
    CubaJoe
       
    The Australian Pink Floyd Show (Bild 2)
    The Australian Pink Floyd Show (Bild 2)
    CubaJoe


    The Wall kam gleich am Anfang.
    Damit wußte man sofort wer hier das Sagen hatte.

    LG
    Joe
  • Graham Russell 18/03/2019 9:27

    A wonderful collection of imagery and artistry
    cheers
    Graham
  • Foto08-16 06/03/2019 13:51

    Hallo Linda, ich freue mich sehr über deine Lobe.
    Du zeigst auf deiner Seite traumhafte Bilder!!!
    Lieber Gruß
  • Hans-Josef Werle 06/03/2019 10:20

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine eingestellten Bilder sind  schon Kunst, Fantasy, surreal, einfach klasse.
    Grüße Hans
  • AndiDiaz 06/03/2019 9:23

    Deine Bilder (Fotos beschreibt es glaube ich nicht genügend), sind durch die Bank wie eine Traumreise. Wunderschöne Kompositionen, die an Gemälde erinnern. Das ist Kunst. Nicht mehr und nicht weniger. 
    Wenn du irgendwann mal eine Vernissage hast, gib rechtzeitig Bescheid, ich komme auf jeden Fall. :-)
  • didi-air 13/02/2019 18:49

    Hallo Linda.
    Vielen Dank für deine Lobe und die netten Kommentare.
    LG. Dieter
  • Klaus Böthin 08/02/2019 9:31

    Beeindruckend Bilder die du hier zeigst,deine Lost Place Bilder sind ein Traum  LG Klaus
  • g.geng 04/02/2019 10:58

    Lieben Dank für das Lob und den netten Kommentar zu meinem Foto ,,MARE FRISIUM". Habe mich sehr darüber gefreut ! LG. Günther
  • g.geng 04/02/2019 10:36

    Lieben Dank für das Lob zu meinem Foto ,,Am Potsdamer Platz". LG. Günther
  • Pilaber 13/01/2019 17:19

    Hallo Linda, vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage "SIND LANDSCHAFTSAUFNAHMEN IN S/W SCHÖN ?"
    Ich habe die Anmerkungen nun analysiert, und die 92 nicht aussagekräftigen geklickte Lobe bewusst ausgelassen.
    62% finden Landschaftsfoto in S/W schön.
    15% kommt aufs Motiv an.
    3%   möchten mit Farben vergleichen.
    20% bevorzugen Farbe.
    Fazit: Zu meiner Überraschung sind mit weit über die Hälfte, S/W Landschaftsbilder
    immer noch beliebt! Persönlich denke ich dass Portrait oder Street Bilder besser geeignet sind, doch S/W Foto haben etwas Zeitloses an sich, und durch die Abstraktion der Realität wirken sie von sich aus, sofern das Motiv passt, künstlerisch und schön.
    Dir nochmals ein Dankeschön fürs Mitmachen und das interesse an meiner Umfrage.
    LG, Patrice
  • Daniela Mikic 12/01/2019 8:42

    Liebe Linda,
    du hast tolle Lost Place-Bilder in schöner Bearbeitung. Die gefallen mir sehr gut!
    LG Daniela
  • Jean-Loup 09/01/2019 16:50

    Tolle Bilder! mag ich sehr!
  • hans lachmann 27/12/2018 17:00

    Bin hier zufällig auf deine Seite gekommen und kann nur sagen ich bin begeistert  ..... nur zeigst du hier so viele Bilder das ich mir davon nur ein Teil ansehen kann . Gruß aus Hamburg !
  • Wacker Steffi 21/12/2018 11:00

    Chapeau.....

Skills

  • Photographer (beginner)
  • Photo Editor / Designer