We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Lebe den Augenblick


World Member
[fc-user:1379279]

About me

„Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.“
(Franz Bagyi)





Flötenspieler
Flötenspieler
Lebe den Augenblick
Ricke im Mai
Ricke im Mai
Lebe den Augenblick


" Herbstrabe "
" Herbstrabe "
Lebe den Augenblick
Walnusszeit
Walnusszeit
Lebe den Augenblick


.
.
Lebe den Augenblick
Kleiner Kohlweißling
Kleiner Kohlweißling
Lebe den Augenblick
.
.
Lebe den Augenblick

Schwalbenschwanz
Schwalbenschwanz
Lebe den Augenblick
.
.
Lebe den Augenblick
~
~
Lebe den Augenblick












Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 33

  • Der Westzipfler 14/02/2019 22:05

    Wie ich hier sehe, bist Du von Deinen Fototouren sehr häufig mit vollen Händen und dito vollem Herzen wieder heimgekehrt! ,.-))) Mein Kompliment zu diesem sehenswerten und excellenten Portfolio von Tieraufnahmen! 


    LG Markus
  • Rose10 30/01/2019 17:11

    Bonjour Lebe den , merci beaucoup !! @ Rose
                       Ma première
    Ma première
    Rose10
  • Rose10 24/12/2018 15:54

    Merci beaucoup, idem pour toi joyeuses fêtes avec tes proches
    Amitiés Rose
  • JesusBiker 23/12/2018 20:15

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Rose10 20/11/2018 11:10

    Bonjour Lebe den Augenblick , merci beaucoup !! @ Rose
    sur ma branche
    sur ma branche
    Rose10
  • christinemogi 09/11/2018 13:45

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung,hat mich sehr gefreut.
    lg christine
  • Nopileos 06/11/2018 15:41

    Hi,
    danke fürs Loben.
    Weiterhin gutes Licht wünscht
    Nopileos

    Hirsch
    Hirsch
    Nopileos
  • Martin Zaremba 31/10/2018 22:06

    Hallo Ela,

    mir gehts genauso. 

    Vielen Dank für dein positives Feedback.

    Gruß
    Martin

    Piazza del Campo I
    Piazza del Campo I
    Martin Zaremba
  • Gerhard Hirschbeck 18/10/2018 18:11

    Hallo Ela,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG,
    Gerhard
  • Axel Matthies 18/10/2018 16:32

    Danke für's Loben und Kommentieren.
    Hallstadt
    Hallstadt
    Axel Matthies

    Axel
  • barbara hetterich 16/10/2018 13:42

    Hallo Ela,
    ich schreibe endlich einmal einfach nur Danke. Danke zu Deinen Bildern  danke aber auch zu Deinen Kommentare bei mir.
    Wie man anhand Deiner Fotos sieht, lohnt sich ein morgendlicher Spaziergang. Nur die Einsamkeit, die Luft, die Vögel und die Tiere. Was will man mehr.
    viele liebe Grüße
    barbara
  • Fernando Anzani 28/09/2018 21:34

    Vielen dank. Ciao. Fernando.
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • barbara hetterich 27/09/2018 19:36

    Liebe Ela
    zu Allererst ein dickes Danke zu Deinen lieben Besuche und Anmerkungen bei mir.
    Warum meine Kommentare bei Dir nicht erscheinen, weiß der Teufel.
    Ich werde es weiter probieren. Du sollst nur wissen, dass ich Dich und Deine Augenblicke im Auge habe
    viele Grüße barbara
  • Andreas Kögler 24/09/2018 20:07

    schade das man hier nichts über dich erfährt ....
    gruß andreas
  • Zipfel01 17/06/2018 14:22

    Hallo Ela,
    vielen Dank für deine Lobe zu meinen Bildern. Auch bei dir finde ich wunderbare detailreiche Aufnahmen welche mir sehr gut gefallen.
    LG Michael

Skills