Jens von Graevemeyer


Honorary membership, Espenhain
[fc-user:20]

About me

2005 -
2006 - dieses Jahr wird ein gutes Jahr, ich glaub fest daran. :-))
2007 - alles richtig gemacht!
2008 - spannender denn je!
2009 -








Profilfoto: Melanie Bieback Danke!




Wer mich ignoriert hat es verdient!


Ich werde in meinen Anmerkungen immer schreiben was ich denke, ich schleime nicht - erst recht nicht bei meinen Buddys.

Comments 55

  • † Ute Allendoerfer 30/12/2014 1:28

    Kommt gut ins neue Jahr, macht was draus und bleibt glücklich. LGute und Egon. ;)
  • † Ute Allendoerfer 25/02/2014 18:41

    he he, stell mal wieder ein Foto ein, du kannst es doch ;) ich vermisse dich und deinen Humor. ;((
    LGute
  • Falk Frassa 17/10/2010 13:54

    Hallo Jens!

    Danke für Deine Worte unter meinem Bild! Deine Vorstellung es in einer Ausstellung zu sehen nehme ich als sehr großes Kompliment! Danke! Ein schöner Traum,..

    Hab´ noch einen schönen Sonntag!

    Falk

    [edit 14:05]:
    *lach*! Und vielen Dank für den Spruch, den Du mir unter dem IPhonebildchen zugeworfen hast! *gg
  • † Ute Allendoerfer 01/08/2010 7:58

    und was war 2009 ?? dein Profil ist nicht vollständig *g*
    Lieben Gruß Ute
  • HasardeurFS 12/02/2010 22:38

    Hallo Jens,

    ich Felix habe das fotocommunity buch gelesen und finde deinen beitrag zu diesem echt toll......

    hast einem anfänger geholfen...


    danke


    lg felix
  • Kati F. 06/02/2010 11:36

    na dann will ich hier auch mal einen kleinen gruß hinterlassen.
    auch wenn vieles hier schon etwas älter ist ;-), machen dir besonders in sachen sport wohl nur wenige was vor *neid*,
    über deine anmerkung(en) habe ich mich übrigens so richtig gefreut, dickes danke!
    lg kati
  • AndreasBonné 24/07/2009 12:36

    Hallo Jens,

    Wenn ich Deine Bilder sehe, macht es Dir bestimmt Spaß vorn mit dabei zu sein.... Kompliment!
  • Thomas Butzmann 25/02/2009 17:07

    Moinsen,

    dank Dir für Deine Anmerkung!
    Nur was meinst Du mit "... mal wirklich was richtig gut hinbekommen" - das Foto oder den Knirps ... 8-))

    Grüße aus der Großstadt
    Thomas
  • Patrick E. Branco 22/02/2009 22:05

    Hallo Jens,
    du hast wirklich tolle Bilder. gefallen mir alle.
    Eine Frage habe ich mal. Wie kann man denn meine Mietgliedschaft auf Lebenszeit bekommen? Kannst du praktisch alles hier machen was du willst?, sprich so viele Fotos hochladen wie du möchtest, etc.?

    lg. Patrick
  • Michael Albrecht 84 13/11/2008 12:11

    Hallo Jens,

    ich bin eineLeser des "fotocommunity-buches" und wollte mich für die Inspiration bei dir bedanken. Ein paar eindrucksvolle Seiten mit eindrücklichen Bildern.
  • Othmar Rederlechner 24/04/2008 8:06

    kurz gesagt: deine fotos sind eine bereicherung für die fotocommunity - respekt !

    vg
    othmar
  • Jens Hedderich 10/02/2008 0:57

    deine Sportaufnahmen sind echt professionell und gefallen mir richtig gut.
    der Rest auch klasse
  • Cosmo 10/02/2008 0:32

    Hammer Bilder machst Du da. Bin erst durch das Voting auf Dich aufmerksam geworden ... klick ... nun entgeht mir nichts mehr!
    LG, B.
  • Wolfgang(Wolle) 01/02/2008 10:13

    Hallo Jens,
    ich bin durch Zufall auf Deine Bilder aufmerksam geworden und muß sagen Dein Bilder sind richtig gut.
    Deine Sport-Fotos gefallen mir besonders.
    Kompliment unter Kollegen :-)
    Habe Dich mal auf orange gesetzt und werde öfters mal bei Dir vorbeischauen !
    LG Wolfgang
  • 167 59
  • 3,831 6,948
Received / Given

Skills