incredible_ina


Free Account, Stuttgart
[fc-user:495812]

Comments 24

  • Klaus Boizo 19/10/2008 18:24

    mit deinen bildern macht man in minuten eine kleine weltreise. das macht spass!!!! gruss klaus
  • günther ZARUBA 18/11/2007 18:39

    viele grüss`le von und nach stuttg A R T G.
  • Flavia Ribbeni 25/03/2006 12:11

    Hallo Ina,
    danke für Deine Anmerkung, Deine bilder sind sehr Schòn... gefàllt mir sehr gut.
    Ciao Flavia
    Bellissima Cefalù
    Bellissima Cefalù
    Flavia Ribbeni
  • Harald Lachmann 13/03/2006 11:06

    Hallo Ina, ich war in Afghanistan beruflich, bin Jounalist, und in Kundus gibt es ein Bundeswehrcamp. Da ich aber außerhalb wohnte, hatte ich viel Zeit, allein durch die Straßen und Basare zu streifen.
    LG
    Harald
  • Henry Fuchs 02/03/2006 21:39

    Hey Ina danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Wirrwarr" ja es ist ein typisches Indienbild obwohl ich selten soviele öffentlich arbeitende Frauen auf einem Fleck gesehen habe. Wünsch dir weiterhin Gut Licht!
    LG Henry
  • Georg Mahkorn 01/03/2006 11:38

    Hallo liebe Ina,
    du hast mich hier zur fc gebracht und dafür möchte ich dir danken. Deine Bilder sind schön aus dem Leben gegriffen und zeigen es unverblühmt. Vieleicht können wir ja mal zusammen ein paar Fotos machen.
    Gruß Georg

    PS: be careful I am watching you ;-)
  • Fahrettin Sankaynagi 12/02/2006 11:46

    Hallo Ina,thanks for comment..see you again..
  • Matthias Pöltl 09/02/2006 14:43

    Schöne Bilder aus aller Welt hast Du.
    Stuttgart ist aber auch ne Fototour wert......

    Grüße
    Matthias
  • D. Hermann 05/02/2006 23:07

    Hallo Ina,
    vielen Dank für deine Anmerkung und viel Erfolg
    mit deinen Fotos.
    Cheerio
  • René Fehrmann 01/08/2005 19:03

    Vielen Dank für das "Endlich Abheben"-Lob! Ich finde es persönlich sogar sehr gut, dass man das Gesicht nicht sieht, so ist man mehr auf das Abheben konzentriert... Viele Grüße von René
  • Mathias T 17/07/2005 22:00

    Hallo Ina, bin durch deine Anmerkung auf deine Bilder gestossen, danke!
    Werde mir deine Bilder auch mal genauer ansehen.

    LG mat

    P.S. deine Links find ich gut
  • Dietmar Theobald 10/05/2005 21:04

    Hallo Ina,
    danke für Deine Anmerkung zu "Bitte anschnallen.." werde allerdings noch etwas nachbessern und wieder realoaden..das Foto bleibt solang drinn...
    vg Dietmar
  • Aurelia F. 07/05/2005 19:37

    danke für deine anmerkung, da wünsch ich deiner freundin alles gute!

    :-)

  • Jürgen Eiden 29/04/2005 21:13

    Hallo Ina,

    sehr schöne Bilder aus Indien, ich werde nächstes jahr wieder nach Indien Fahren

    lg Jürgen
  • Erdal Polat 23/04/2005 13:00

    Hi Ina!
    kennst Du Mich noch?
    Deine Bilder sind echt tollllll.
  • 6 0
  • 210 290
Received / Given

Skills