Herr M aus B an der W geb in D an der E


Free Account, Schwan
[fc-user:553778]

About me

Ich fotografiere schon lange mit den unterschiedlichsten Knipsapparaten mit diversen Pausen.

Erst als ich von meinem Opa eine Spiegelreflex Kamera des Typs PENTACON F zum Geburtstag geschenkt bekommen habe fotografiere ich wieder intensiver.
Da ich diese analogen Bilder nur selten Online bekomme, habe ich mir eine Digitale Compacktkamera von Casio, die Exilim 10.1MP EX-1050, gekauft. Einfach und Idiotensicher.
Des Weiteren habe ich eine Canon Eos 1000 D.

Ich befinde mich derzeit in der Übungsphase, und bin für jeden gut gemeinten Ratschlag dankbar.

Meine Lieblingsmotive sind Sonnenunter- Aufgänge, alte und neue Stadtkerne bei unterschiedlichsten Beleuchtungen, schlicht und ergreifend alles was mir für ein Bild infrage kommt.

Das Profilfoto wurde erstellt von: Frau M. aus D. an der E.

(Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten)

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
§Copyright §
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die hier gezeigten Bilder mein Eigentum sind und ohne mein Einverständnis nicht verwendet, bearbeitet oder verändert, veröffentlicht, verlinkt oder abgedruckt werden dürfen!
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Comments 1

  • 1 6
  • 142 175
Received / Given

Skills