Heidi Huber-von Aesch


Free Account, Zürich
[fc-user:625765]

About me

Zum Fotografieren kam ich eigentlich durch die täglichen Spaziergänge mit meinem Hund. Erst da sah ich, wie schön unsere Natur ist. Meine Lieblingsmotive sind vor allem Pflanzen und Tiere. Ich fotografiere mit einer Canon Digitalcamera und bin über die herrlichen Bilder immer wieder entzückt. Nebenbei mache ich auch noch Fotomontagen, das ist eigentlich mein grösstes Hobby.
Am liebsten kreiere ich Bilder, mit denen ich etwas aussagen möchte!
So, nun habe ich mich wieder etwas zivilisiert und gehe hoffentlich einigermassen "normal" ins Jahr 2013 !

Comments 346

  • A.Camps 01/10/2020 8:23

    Hallo 
    ich benötige das Bild mit dem Zug des Lebens in höher Auflösung
    was können wir machen ??   lg Andreas Camps
    a.Camps@Camps-gmbh.de
  • wolly-boy 20/01/2018 17:22

    Lieben Dank!
    wolly
  • Jürg Scherrer 29/08/2016 15:46

    Wolken...zwischen wachsenden Lotusblumen-Pflanzen
    Wolken...zwischen wachsenden Lotusblumen-Pflanzen
    Jürg Scherrer
    KRAKOW - Pferde-Schmuck
    KRAKOW - Pferde-Schmuck
    Jürg Scherrer
    Pierogi
    Pierogi
    Jürg Scherrer
    Insel Gozo - Azure Window
    Insel Gozo - Azure Window
    Jürg Scherrer
    St.John's Co-Cathedral - Valletta, Malta - P-2
    St.John's Co-Cathedral - Valletta, Malta - P-2
    Jürg Scherrer

    Liebe Heidi -
    recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und für Deine zahlreichen, sehr netten Anmerkungen, die mich enorm freuen. Wünsch Dir alles Beste und eine gute neue Woche, voller Posivitäten.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 29/08/2016 15:31

    Im Schmetterlings-Haus auf Insel Mainau
    Im Schmetterlings-Haus auf Insel Mainau
    Jürg Scherrer

    Liebe Heidi -
    recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und für Deine nette Anmerkung, die mich besonders freut. Wünsch Dir alles Beste und eine gute und positive neue Woche.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 16/03/2016 15:30


    Liebe Heidi -
    recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und für Deine nette Anmerkung, die mich besonders freut. Wünsch Dir alles Beste und weiterhin eine gute und positive Rest-Woche.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 13/03/2016 16:08


    Liebe Heidi -
    recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und für Deine nette Anmerkung, die mich besonders freut. Wünsch Dir alles Beste und noch einen ganz feinen und entspannten Rest-Sonntag, sowie eine positive neue Woche.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • wolly-boy 31/12/2015 9:52

  • Jürg Scherrer 19/05/2014 1:03


    Liebe Heidi -
    recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und für Deine nette Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Dir alles Beste und eine ganz feine und flotte neue Woche.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 17/05/2014 23:36


    Liebe Heidi -
    recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und für Deine netten Anmerkungen, die mich besonders freuen. Ja, ich bin Schweizer, geboren in Baden AG, gewohnt in Rorschach, Locarno, Niederuzwil - seit 50 Jahren in Italien-Lombardei (Mailand, Pavia, Belgioioso). Wünsch Dir alles Beste und einen ganz feinen und entspannten Sonntag.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Margrit Kehl 05/05/2014 0:25



    HAPPY Birthday
    liebe Heidi !!!
    Ich wünsche dir einen traumhaften Tag ,
    es mögen all deine Wünsche in
    Erfüllung gehen !
    Liebi Knuddelgrüessli
    Margrit
  • Reimund List 23/12/2013 21:25

    Liebe Heidi, danke für deine Weihnachtsgrüße. Wir wünschen dir ein recht gesundes und Frohes Weihnachtsfest! mlg R. und S.
  • wolly-boy 06/07/2013 8:29

    Danke, liebe Heidi,
    das ist mein (unser) Garten, "Meine kleine Welt".
    Heute ist wieder Gartenarbeit angesagt, denn von nichts kommt nicht :-)
    Auch Dir und Deinem Mineli ein schönes Wochenende,
    Wolfgang

  • Ottilia 09/06/2013 10:58

    Herzlichen Dank für Deine lieben Anmerkungen!
    LG Brigitte
  • wolly-boy 15/05/2013 19:08

    Liebe Heidi,
    ein wunderschönes, neues (?) Profilbild.
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • Doris H 13/05/2013 19:29

    liebe heidi lieben dank für deinen eintrag in mein profil. ich habe mich serh über dein lebenszeichen gefreut und hoffe, dass es dir nun auch gesundheitlich wieder besser geht. in bammental habe ich mich gut eingelebt und so allmählich bekomme ich auch kontakte. grüss mir deine minelli..meine laika wird allmählich alt. ich hoffe, sie kann mich noch ein wenig begleiten wo sie doch meine beste freundin ist.
    du hattest geburtstag. herzlichen glückwunsch nachträglich!!!
    ganz liebe grüße doris
  • 85 17
  • 8,664 5,914
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)
  • Photo Editor / Designer
  • Photo Interested