About me
Hans-Joachim Goepel Vishal Artist
Herzlich willkommen.
Schriftsteller, Umweltschützer, Landschafts- und Naturfotograf.
Ich lerne die Kunst der Straßenfotografie.
Gebürtiger Ratinger. Von Nordrhein-Westfalen! Düsseldorf.
83. Nicht mehr so gelenkig.
Vom Schönen und Weisen und Guten nähren sich und an diesem wachsen die Flügel der Seele. Am Hässlichen und Bösen welken sie und fallen ab. (Platon)
Jeder, der die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt. (Franz Kafka)
Ich unterhalte mich gerne mit den Einheimischen, vom Stadtrand bis in den Hinterhof.
Ich fotografiere für mein eigenes Vergnügen.
Schriftsteller, Umweltschützer, Landschafts- und Naturfotograf.
Ich lerne die Kunst der Straßenfotografie.
Gebürtiger Ratinger. Von Nordrhein-Westfalen! Düsseldorf.
83. Nicht mehr so gelenkig.
Vom Schönen und Weisen und Guten nähren sich und an diesem wachsen die Flügel der Seele. Am Hässlichen und Bösen welken sie und fallen ab. (Platon)
Jeder, der die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt. (Franz Kafka)
Ich unterhalte mich gerne mit den Einheimischen, vom Stadtrand bis in den Hinterhof.
Ich fotografiere für mein eigenes Vergnügen.




Adele D. Oliver 31/05/2026 19:42
thak you for your visits, nice comments and likes, Hans-Joachim,I appreciate them very much !!!
best regards to Oz from Canada,
Adele
Romy Stapelberg 27/05/2026 20:20
Danke für einen Besuch auf meiner Seite und die Lobe.Hat mich sehr gefreut !
LG Romy
Maud Morell 30/04/2026 2:14
Du zeigst eine große Vielseitigkeit in deinen schönen Bildern.Liebe Grüße zu dir, Maud
Tante Mizzi 26/04/2026 19:09
Lieber Hans, ich grüße Dich aus Deiner alten Heimat sehr herzlich und schicke Dir eine Umarmung, denn am 26. April ist der "Umarme-einen-Australier-Tag"!Alles Gute wünscht Dir Mizzi
walterreis3 26/04/2026 8:00
Moin Hans-Joachim, Dankeschön für die vielen Lobe und netten Kommentare und natürlich auch fürs FolgenIch wünsche dir noch eine schöne Woche und tolle Motive
LG Walter
Tante Mizzi 09/03/2026 11:48
Hi Hans, it is a very nice surprise to hear from you after a very long time. I remember very well our contact here in Fotocommunity a very long time ago. I also remember your sadness, when your beloved dog died. I hope you are by good health! I'm looking forward to new Pictures, specially from your Friends, the Aborigines! Stay well, good luck and many greetings from Mizzi ;-)Gerd Böh 01/03/2026 8:54
Danke für Deinen Besuch, die Lobe und Kommentare! LG, gerd