We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Ernst Lich


Free Member, den Augen
[fc-user:631757]

About me

gerade gelesen und für gut befunden:

"Also ich wäre durchaus für die Todesstrafe für Gotteslästerung.

Voraussetzung wäre allerdings, daß der Gelästerte persönlich die
Anzeige macht. Ansonsten wäre davon auszugehen, daß es ihn ohnehin
nicht stört."

----------------------


08.05.2008:

Habe heute gelernt, dass das Ausräumen des Besteckkorbs der Spülmaschine doch nicht so ätzend ist, wie ich immer dachte. Ein guter Tag.

----------------------
.pling!
.
.
.
.
.
.plong!
.
.
.
.
.
.klirr!

Comments 127

  • Sanlen 18/09/2010 21:33

    genial hier bei dir...

    lg Sandra
  • Matthias Westphal 09/07/2010 21:00

    grandios schwarz weiß!
  • Fotostock 22/12/2009 21:53

    Tolle Sachen machst Du!
    Gruß
  • Niels Kleimann 21/10/2009 18:07

    großartige Bilder!

    LG,
    Niels
  • steffen hertsch 28/06/2009 21:09

    du hast absolut gute und interessante aufnahmen ;)
    grüße
  • Nicole Siemers 15/06/2009 18:21

    Tja schade... Hab gedacht das klappt...
    Aber immer Optimistisch bleiben...
    liebe Grüße Nicole
  • so wie so 13/06/2009 22:35

    interessanter stil... sabine
  • Nicole Siemers 12/06/2009 13:24

    Alles durchgeschaut und für gut befunden...

    Alles gute Nicole
  • Martin Rosie 06/06/2009 17:26

    Tolles Zeug!
  • ( addicted to ) Jenny 19/03/2009 16:03

    Finds hier toll und *klick*

    Lieben Gruss Jenny
  • C.F. Photography 27/02/2009 21:17

    Herr Ernst Lich,

    mit Ernst und ohne Paul. Äußerst schöne Bilder.

    Great!!!
  • DunkelSchön 07/02/2009 22:58

    ich mag die starken kontraste
    in deinen bildern.
    tolles profilbild!

    lg
  • Fotobibi 20/01/2009 18:39

    Sehr starkes Portfolio. Ich mag die Aufnahmen, die Bearbeitungen, die Texte... Meinen Respekt!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Nothing Remains 01/01/2009 21:53

    Find ich eigentlich nicht. Sind doch paar echt gute dabei:)
  • Nothing Remains 28/12/2008 19:48

    Deine Bilder sind nicht so toll, aber dein Musikgeschmack dafür:)

    Nee quatsch...natürlich sind auch super Bilder bei dir zu finden:) hehe

    Nadine
  • 608 26
  • 7,430 4,259
Received / Given

Skills