EiN.e Balimaus


Free Account
[fc-user:1619004]

About me

Und jetzt eine Kurzvorstellung von meiner Person ;)...

Ich bin, wie viele andere hier auch, Hobbyfotografin und konzentriere mich sehr gern auf Stimmungen und Details. Als Motive bevorzuge ich archtektonisches als auch lebendiges, tierisches und menschliches .... :)

So und nun viel Spaß beim Betrachten meiner Aufnahmen (auch wenn sie nicht für jedes Auge perfekt sind- aber was ist schon perfekt? )

Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.....

Comments 13

  • Ulli E 29/03/2013 10:56

    Danke für deinen Besuch!

    VG Ulli
  • pr7 29/11/2011 10:29

    Hallooo :o)
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Freut mich wirklich sehr
    LG
    Peter
  • Elisa Zschech 30/11/2010 12:30

    Vielen lieben Dank für deine anmerkung zu meinem Foto
    Winterlandschaft Zugspitze
    Winterlandschaft Zugspitze
    Elisa Zschech

    Lg, elisa
  • B.Q. 29/11/2010 18:25

    Liebe Eileen,
    vielen herzlichen Dank für deine netten Worte zu
    Wege
    Wege
    B.Q.

    und herzlich willkommen (auch wenns schon wieder paar Tage her ist ;))!!!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Bettina
  • Prost Marlies 27/11/2010 21:25

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Habe mich sehr darüber gefreut! Die Sail ist immer wieder ein Erlebnis!
    LG Marlies
    Goldene Stunde
    Goldene Stunde
    Prost Marlies
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27/11/2010 9:32

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank

  • Melanie 77 Schneider 26/11/2010 13:01

    Hallo Balimaus,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Gruß Melanie
  • Canuck on travel 25/11/2010 16:25

    Hello Balimaus, vielen Dank für deine nette Anmerkung. LG
    Heute blau und morgen blau ...
    Heute blau und morgen blau ...
    Canuck on travel
  • EiN.e Balimaus 25/11/2010 10:22

    Guten Morgen an alle, die mich so freundlich Willkommen geheißen haben-

    ich gebe mir Mühe auch weiterhin ein wachsames und immer offenes Auge zu haben.

    Vielen Dank für euer freundliches Hallo und mal sehen was die Linse so aufzeigt.

    lG Balimaus
  • Christy-Ann 24/11/2010 21:39

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

  • propolis 24/11/2010 17:53

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • steffen-md 24/11/2010 14:04

    Hallo Balimaus,

    von mir ein herzliches Willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir hier viel Spass und viele schöne Bilder.

    Steffen
  • EiN.e Balimaus 24/11/2010 11:03

    Ich bin Hobbyfotrografiin und fotografiere schon seit drei Jahren auf einer Canon 400D.

    Ich stehe auf Details, fotografiere sehr gern die Natur, Tiere, Architekturen und vor allem Portraits.

    Freu mich auf nette Comments und sende
    freundliche Grüße
  • 4 0
  • 87 43
Received / Given

Skills