Dirk und Heidi Weh.


Free Account, Rheine
[fc-user:598501]

About me

Was uns gefällt wird geknipst ... und das in Digital.
Wir haben keinen wirklichen fotografischen Schwerpunkt.
Unsere Motive sind sehr vielseitig. Spaß machen soll es,
nicht mehr und nicht weniger.

"Bilder sind Beruhigungsmittel für das durch die tägliche Arbeit
strapazierte Gehirn des modernen Menschen."

>Henri Matisse<

Ausrüstung:
Canon EOS 7D | EF-S 10-22 mm F/3.5-4.5 USM | EF 24-105 mm F/4.0 L IS USM | EF 70-200 mm F/2.8 L USM

Comments 40

  • Marcel Sagert 30/11/2012 7:46

    Wirklich tolle Bilder habt ihr da :)
    Gefällt mir richtig gut!

    Danke für die Anmerkung!

    Lg. Marcel
  • floR_49 29/11/2012 19:28

    Vielen Dank für Deinen Commend.

    LG, Rolf
  • Niko Reich 06/05/2012 17:30

    Hallo !
    Grüße vom Nachbarn aus Salzbergen !
    Eine schöne Gallerie habt Ihr hier !


    Niko
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 13/02/2012 21:26

    Hallo ihr zwei!
    Habe mir mal die Hompage angeschaut!
    Sehr schöne Aufmachung.Gefällt mir sehr gut!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Stefan Roloff 07/03/2011 18:49

    Hallo ihr beiden, möchte mich für eure nette Anmerkung herzlich bedanken. Und weiterhin gutes Licht für euch.
    Gruß
    Stefan
    Das Leben im Zoo von Rheine erwacht
    Das Leben im Zoo von Rheine erwacht
    Stefan Roloff
  • Bettina Thies 11/02/2010 16:33

    Hallo Ihr zwei,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, habe mich sehr darüber gefreut!!!
    LG Bettina
  • Klingonenchef 02/12/2009 16:26

    Tschau Nachbarn, bei soooooo vielen guten Photos ist's schwer zu einem speziellem was zu schreiben.
    Die sind einfach alle Klasse! Weiter so!
    LG Guido
  • Rikki und Winni 07/11/2009 17:03

    Ganz herzlichen Dank für Euern netten Kommentar. Andy ist aber mein NEFFE, nicht mein Sohn!! Trotzdem sind wir alle SEHR stolz auf ihn!
    LG und schönes Wochenende,
    Rikki
  • Sascha Surowiec 16/04/2009 19:22

    Hallo Ihr Zwei,

    ersteinmal Glückwunsch zu Eurer neuen Kamera und immer gut Licht!
    Britta sprach die Tage was von einem neuen gemeinsamen Treffen, das wär ja mal wieder toll!

    lg Sascha
  • Petra Tietze 13/01/2009 21:20

    Hallo Heidi,
    danke Dir für Deine liebe Anmerkung zu meinem Fragezeichenbild.
    LG Petra
  • Carl W. 01/07/2008 17:18

    Hi,

    danke für die konstruktive Anmerkung meiner Arbeit. Euro Fotos (vor allem von den Hunden) sind wirklich sehr sehenswert!

    Beste Grüße
    Carl W.
  • Ingo W. 14/01/2008 21:11

    Hallo, Euer SW-Front-Foto von dem Kramer Traktor ist absolut spitze! Da kommen seine fast 6 Jahrzehnte wie zeitgerafft herüber; in einem einzigen Bild!
    Alles Gute und viel Freude noch!
    LG Ingo
  • Ana Paula 30/11/2006 23:31

    Hallo ihr zwei :)

    Ich habe euch auch auf meine Buddyliste eingefügt :)

    Grüße aus London und danke für die nette Nachricht :)

    Paula
  • Anoli 29/11/2006 21:13

    Hallo, Heidi und Dirk!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung! - Eure Bilder sind inreressant, toll, was Ihr quasi aus nichts für tolle Fotos macht!
    LG Ilona
  • Simone Keller 21/11/2006 10:02

    Hallo Ihr beiden,
    jetzt möchte ich doch auch mal liebe Grüße hier hinterlassen. Ihr habt immer wieder schöne Bilder die ich mir gerne anschaue.
    LG, Simone
  • 18 11
  • 745 2,052
Received / Given

Skills