We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

die Maike


Pro Member, aus analogen Beweggründen
[fc-user:423080]

About me


Film isn´t dead, it just smells funny.




*
*
die Maike








.

Comments 531

  • Jörg F. Dietz 07/03/2017 19:52

    Deine Paris Fotos sind durch die Bank weg klasse :-)
    BTW, bin jetzt auch immer mal wieder mit einer Rolleiflex f3.5 unterwegs ;-)
  • agiat 06/30/2017 0:56

    tolle bilder.
    gruß.
    a.
  • Martin Könning 09/17/2016 13:26

    Großartige Aufnahmen! Schade, dass es scheinbar im Moment nix Neues gibt ...
  • Conquest 04/28/2016 11:45

    orange.
  • miro boe 02/09/2016 17:24

    sehr schön lokalkollorid da kann man sich verlieren
    analog ist wie ein gruß aus meinen frühen tagen wunderbar ausdrucksstark.
    vg MiRo
  • bänu 01/20/2016 15:23

    schaue gerne bei dir
    lg
  • Harald Se 11/29/2015 11:22

    ... tolle Bilder. Habe mal auf abonnieren geschaltet, auch wenn du schon lange kein Bild mehr eingestellt hast.
    VG
    Harald
  • Meinhard Schmidt 02/18/2015 9:16

    tolle Bilder die Du da auf Deiner Seite hast, es ist immer wieder schön wenn man jemanden findet der noch mit der Hassi arbeitet. Ich sollte meine auch wieder öfter herausholen.

    VG M.
  • MOOP 01/22/2015 17:19

    ich vermisse dich !
  • Yda.de.Paris 01/01/2015 18:11

    Belle et bonne année 2015, Maike !
    Riche en nouveautés photographiques
    et en scènes de vie montmartroises
    que tu sais si bien personnaliser.
    Amitiés
    Yda
    Et pour la future année 2015, que vous souhaiter ?...
    Et pour la future année 2015, que vous souhaiter ?...
    Yda.de.Paris
  • Marcin Cieplucha 11/20/2014 22:23

    Gruß vom Analog-Bekenner ! Viele von deinen Bildern haben einen großartigen romantischen Geschmack und gleichzeitig einen interessanten dokumentarischen Charakter. Wenn du mal ein Buch unter dem Titel "Mon petit paris" herausgibst, ich würde es gerne auf meinem Buchregal zwischen den Willy Ronis und den Jacques Henri Lartigue stellen 8-) Momentan bleibe ich hängen bei der umwerfenden Ausstrahlung der Frau aus dem Bild "rue Lamarck, Montmartre"... 8-O
  • Conquest 09/18/2014 12:57

    SUPER! weitermachen !!!
  • Herr Je 05/10/2014 10:14

    Das gefällt mir sehr - tolle Fotos!!
  • A.Schickore 05/03/2014 10:07

    Hallo Maike!
    CHAPEAU !!!
    Vor Dir und Deinen Bildern muss ich wirklich den Hut ziehen!
    Schade das ich Dich erste jetzt im Gewusel der vielen "Photographen" gefunden habe!#
    Deine Bilder stechen aus dem Meer der vielen Bider hervor.
    Besonders Deine Bilder von Paris gefallen mir sehr.
    Weg vom Massentourismus, hin zum wahren Paris, daß ich so liebe und nur all zu selten erleben darf.
    Du bringst es zu uns heim!
    Mein persönlicher Favorit unter Deinen Bildern liegt aber etwas länger zurück, es ist " Pipe & Sea".
    Die ist für mich in Stimmung und Licht etwas ganz Besonderes!
    Und das beste an deinen Bildern ist, das du noch in der " guten alten Zeit" arbeitest, mit Film und ohne technischen Schnick-Schnack!
    Das ist noch Photographieren!
    Jedes ild muss gut überlegt sein!
    Danke für diese Bereicherung, und immer ein gutes Motiv vor der Linse!

    LG André Schickore
  • LICHTundNICHT 04/21/2014 9:45

    Klasse Paris-Bilder, ehrlich. Und schon schwelge ich in meinen Erinnerungen an meine Zeit in Paris (zu der ich leider noch nicht fotografiert habe, so bleiben mir nur die Filme/Szenen in meinem Kopf...).

    vg, LICHTundNICHT
  • 1,624 301
  • 30,129 57,044
Received / Given

Skills

equipment

Fotoapparat