Die Elchi


Free Account, Kassel
[fc-user:502267]

About me

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/664/


huhu
hier ist die elchi :)))


(dies ist nur ein spitzname, ich wurde weder damit gehänselt oder beleidigt, noch war es von meinen freunden böse gemeint mich so zu nennen...
nur mal so, weil dieser name ja so eine diskussion ausgelöst hat--- nicht immer alles so ernst nehmen :) )

die socken wurden abgelegt!
wieso?
die mussten auch ma in die wäsche :)


zur beachtung :D

Comments 78

  • FotoGen 14/12/2010 20:33

    „Ich war schockiert, so was von Heidi zu hören. Das hat mir noch niemand gesagt“, empört sich Margarita weiter in "Bild". Schließlich wurde sie 2006 sogar zur Miss Hessen gekürt. Gekränkt bemängelt sie: „Ich finde vor allem schlimm, dass man nach außen hin so tut, als wolle man in der Sendung keine Hungerhaken“.
  • Ninka 26/04/2010 18:31

    sag mal, warst du das in galileo history (thema: dating 1610) letztens, die die anna (glaub ich) gespielt hat? die sah aus wie du! sehr hübsch :-)
  • Ines Müller-Vogt 13/09/2009 0:21

    Hi,

    tolle BIlder!!

    lg
    Ines
  • Mad Moiselle 02/03/2009 22:48

    schadööööö :p
  • Stephan Norff 20/02/2009 10:40

    Drück dir die Daumen... Du machst das schon !!
    vlg. Stephan
  • mein blühendes geheimnis 19/09/2008 12:00

    wahnsinnsbilder hast du..!
  • Hanja 22/04/2008 18:10

    klasse bilder!!!!
  • Carsten T 15/08/2007 15:56

    Huhu...einfach mal ein ganz großes Lob an Dich...frage mich nur, warum Du mir nicht schon früher aufgefallen bist... :-)
  • Thomas - Heilmann 21/06/2007 10:06

    ...hier ist es sehr schön..zu sehen....und zu lesen....die bilder und die worte.....
  • Tine Seiler 21/08/2006 15:49

    Hallo Elchi:-)
    bin nach längerer Zeit mal wieder im Profil der schönsten Frau der FC gelandet:-)
    Schade, dass man in letzter Zeit nicht mehr so viel von dir hier sieht...

    Liebe Grüße
    Tine

    PS: Wenn ich irgendwann mal ein Bild von dir machen darf, dann häng ich mir das in Lebensgröße ins Zimmer:-D Und das als Frau *lach*...
  • | Ines | 22/03/2006 11:55

    so klasse bilder....
    und dieses profilbild....ich liebe es!
    mach weiter so, macht spaß dir zuzuschauen!

    lg, ines
  • Flo Schmidt 12/03/2006 21:35

    Bin durchweg begeistert von diesen Arbeiten hier .... bitte bitte bitte bitte mehr davon :)!

    Ich schau öfter rein ;)

    LG, Flo
  • Anja Revilak 12/03/2006 20:02

    Warum hast du dich nicht bei Germany´s Next Topmodel beworben??????????? :-)
  • Die Elchi 10/03/2006 18:23

    ja... zu lange getragen :))
    braucht einige waschgänge :)
  • 306 3
  • 1,804 1,222
Received / Given

Skills