Die Dudes


Free Account, Chemnitz & Rosenheim
[fc-user:2060659]

About me

Die Dudes heißen euch Herzlich Willkommen! :D

Wir - das sind mein Bruder Jan und ich - fotografieren sehr gern Landschaften und Portraits. Wir wollen hier ein paar Aufnahmen mit euch teilen und dadurch auch an Erfahrung sammeln.

Wir freuen uns auch sehr auf eure Bilder und die Ideen dahinter - und hoffen, dass euch unsere Bilder vielleicht auch ein kleines bisschen Inspiration geben :)

Und natürlich nehmen wir sehr gern Anregungen und Kritik entgegen - der gemeinsame Austausch ist ein Grund, warum wir uns dafür entschieden haben, ebenso ein kleiner Teil der fotocommunity zu werden :)

Liebe Grüße, Jan und Pit!

Comments 7

  • Winfried Meinert 27/08/2017 21:02

    Ihr macht echt tolle Fotos, weiter so!
    LG Winfried
  • Kaeferkrieger 30/06/2016 22:13

    Danke "Jan von den Dudes" für deinen Kommentar. Schön dass dir meine Bilder gefallen. Das freut mich sehr :)
    LG Kaeferkrieger
  • Kaeferkrieger 30/06/2016 20:57

    Schöne Bilder habt ihr da in eurer Galerie. Gefällt mir sehr.
    LG Kaeferkrieger
  • Karsten Blumenthal 05/10/2014 20:56

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto !
    LG Karsten
  • Karl Kühn 09/07/2014 19:38

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Aufnahmen.
    LG Karl
  • staufner photography 07/07/2014 15:51

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • Karl Kühn 06/07/2014 14:19

    Herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blumengruß
    Blumengruß
    Karl Kühn

    LG Karl
  • 12 0
  • 119 62
Received / Given

Skills

  • Photographer (beginner)
  • Photo Editor / Designer
  • Photo Interested