Der Zooknipser


Free Account, München
[fc-user:757672]

About me

Der Zooknipser ist der Zweitaccount von Der TIEGER .


Hier gibt es schöne Zoobilder zu sehen, die in den TIEGER-Account einfach nicht passen wollen.


Noch ein Account: Die Liebe Löwin Tami Bilder von eben dieser Löwin, analog, sieben Jahre alt und technisch nicht auf der Höhe der Zeit, aber für Löwenfreunde wohl doch interessant.



Tigre 'El-Roy'
Tigre 'El-Roy'
Der Zooknipser



Wer sich in der Unterscheidung von Jaguaren und Leoparden auskennt, sollte hier mal klicken, aber Vorsicht, das ist nicht so ganz einfach und Jaguare sind sehr bissig:

Das Abschiedsbild des Zooknipsers, leider konnte niemand das schwierige Rätsel lösen -:(
Das Abschiedsbild des Zooknipsers, leider konnte niemand das schwierige Rätsel lösen -:(
Der Zooknipser

Comments 1

  • Micha Boland 02/01/2008 23:19

    Vielen Dank für Deine Wünsche!
    Auch ich wünsche Dir ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2008

    Viele Grüße Micha
  • 42 1
  • 928 1,138
Received / Given

Skills