Der Pixellator


Free Account, Magdeburg
[fc-user:845158]

About me

Da mein Hauptaccount Klaus Degen so langsam voll wird, ist das mein neues Bildspeicherbecken....
Da meine Initialen und auch andere Abkürzungen bereits vergeben waren, fiel mir nur "Der Pixellator" ein....
Alles weitere auf Klaus Degen

Nachtrag vom 13.06.2007: Hab es endlich mal geschafft, ein Profilbild zu laden.....

lg Klaus

Comments 3

  • Karla M.B. 05/04/2018 22:40

    Hui...da bin ich doch durch reinen Zufall auf dich gestoßen Klaus... ;o))
    Werde mich gleich mal hier umsehen.
    LG Karla
  • The Wanderers 24/01/2018 10:56

    Hi Klaus***Hab mal einen Streifzug gemacht***PRIMA***
    Gruss Eberhard
  • Gerd Deichmeier 31/10/2006 10:27

    Ups, bin der Erste hier. Interessantes Profil :) Bin gespannt auf weitere Fotos von dir. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß in der Fotocommunity und immer gutes Licht.
    Liebe Grüße
    Gerd
  • 4 70
  • 175 22
Received / Given

Skills