der Navi


Free Account, Innsbruck
[fc-user:964305]

About me

Das Fotografieren ist für mich ein Hobby und ein gutes "workout".
Besser als so manches Fitnesscenter. Natur, Bewegung und frische Luft, einfach ein Hit.

Derzeitige "Trainingsgerät"

- Nikon D50 & D200
- div. Objektive
- div. Zubehör

Und noch was ich bin kein Grafiker (PC und so) sondern eher ein Archivar.
Also das gesehene und die Realität wieder geben.
Falls ich mehr verändere als zum Beispiel die Größe dann schreibe ich es dazu.

Danke an derlex für das Profilfoto.

Mfg und gut Licht

der Navi

__________________________________________________________

29.08.2007

Meine ersten Fotos die auf einer Internetseite veröffentlich worden sind.
Naja eigentlich wurden schon auch andere veröffentlicht aber nur auf Vereinsseiten.

http://www.devcon5.cc/index.php?show=magazine_article&id=3038

Lg der Navi



29.08.2009

So gebe mich jetzt geschlagen!!!!
Werde jetzt dann doch mit der Bearbeitung meiner Bilder am Pc anfangen

Mfg der Navi



05.04.2011

So liebe Freunde wenn alles gut geht dann habe ich ab 15.04. wieder Zeit für meine D200.

Mfg der Navi


18.04.2011

So jetzt bin ich wieder öffter da bzw. mit meiner D200 unterwegs

Mfg der Navi

Comments 20

  • Johannes Beranek 29/09/2013 20:24

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 10/05/2013 19:01

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • woinemer 29/05/2011 13:11

    Moin,
    danke für deine Anmerkung!
    Normalerweiße bearbeite ich meine Bilder überhaupt nich, war eher ein experiment...
    Wenn ich was an meinen Bildern mach dann muß da schon ein ganz neues Bild daraus entstehn!
    Von wegen retuschieren, schärfe ändern oder so, gibt´s bei mir nich... Wenn ich für ein Bild länger vorm PC als hinter der Kamera hocken würd, könnt ich´s Fotografieren auch ganz lassen...
    Nur ein echtes Bild ist ein gutes Bild... :-)
    Gruß,
    Tom...
  • shadow21 07/06/2009 18:05

    Hallo und Danke für die Info.
    Deine Fotos sind bemerkenswert.
    LG shadow21
  • mrsrichter 18/03/2009 22:01

    Danke für deine Anmerkung :-)

    Lg aus Wattens,

    Mona
  • .Falk Fischer. 15/10/2008 21:49

    Hi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Hab mich sehr gefreut.
    Freu mich auf den nächsten Stammtisch. Klasse.

    LG Falk
  • Manfred Bartunek 08/05/2008 17:47

    Hallo "NAVI" - wieder einen Tiroler gefunden.
    Über die Bilder von Hilde Nairz hab ich Dich entdeckt und werde mir Deine Fots näher zu Gemüte führen.
    Besonders die Naturaufnahmen interessieren mich.
    Gruß
    aus Völs!
    Manfred.
  • Lina DC 07/05/2008 9:32

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Sind ja doch ein paar Tiroler hier in der FC, ist immer nett, welche davon zu treffen!
    Liebe Grüße
    Lina
  • Obermair Tanja 28/04/2008 12:55

    Hallo!
    Vielen, vielen Dank für deine Anmerkung unter mein Bild! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen "Trainigsgeräten".
    LG Tanja
  • Anton Maltan 05/03/2008 8:23

    Servus Navi,

    respekt, ganz frisch in der FC und schon ein User-Treffen organisiert. Finde ich super. Mal sehn obs mir ausgeht, wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und viel Spass in der FC.

    Grüße
    Anton,
    Mitglied im
    Verein zur Förderung der ehrlichen Bildanmerkung E.V
  • Hilde Nairz 03/02/2008 18:47

    Hallo und griass di- der Farbensalat hat einfach festgehalten werden müssen-LG Hilde
  • Thomas Mair 01/01/2008 18:31



    Bei uns war auch die Hölle los. Ging bis um sieben in der Früh.
    lg Tom
  • Günter Kramarcsik 27/12/2007 15:49

    Vielen Dank für Deine Eintragung in mein Profil.
    Was die andere Art von Anmerkungen betrifft, möchte ich Dir nur mitteilen, daß ich immer unter die Bilder schreiben werde, was mir gefällt oder auch nicht, sofern nicht schon Voranmerkungen dies kundgetan haben. Dann kann es auch mal sein, daß ich mich solchen einfach nur anschließe.
    Leider habe ich sehr wenig Zeit und so kommt es immer wieder vor, daß ich für ein paar Tage ganz intesiv in der FC tätig bin, um danach wieder für Wochen untätig zu sein.
    Aber jede Anmerkung unter meinen Bildern oder in meinem Profil bleibt nicht ungelesen und wird auch beantwortet, wenn auch oft mit großer Verspätung.
    LG aus Landeck nach Innsbruck
    Günter
  • Sabrina Müller SBG 21/12/2007 10:45

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild "Im Gedanken".
    LG
  • Hilde Nairz 06/12/2007 7:44

    Hallo und griass di- Danke für Deine Anmerkung- ja auch unsere Berg sind schön- wünsche Dir weiterhin gute Motive und das passende Licht- LG Hilde
  • 1 3
  • 165 572
Received / Given

Skills