Der Klaus


Free Account, Kempen
[fc-user:805816]

About me

Hmm... was soll ich hier nur schreiben?

Eine kleine Vita bezüglich meiner Fotografie?

Es war einmal... eine alte Agfa Faltenbalg Rollfilm Kamera die meinen Eltern gehört. Dieses Fotografische Meisterstück hat mich allein durch die Pure Technik so fasziniert, das ich mich unbedingt damit beschäftigen musste. So begann ich meine ersten Fotos noch voller Unwissenheit auf Film zu bannen und es wurde mir sehr schnell bewusst - da geht heute schon was mehr...

Es war einmal... ein kalter Wintertag, kurz nach Weihnachten. Ich hielt meine erste eigene, neue Kamera in Händen die ich gerade bekommen hatte. Voller Stolz stand ich an einem Baggersee, einem Sandsilo, viel Sonne und ein Ilford SW Film... war es erst gestern? Dieses Foto hat einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, das ich nun ein neues Hobby hatte...

Wie mit allem im Leben, mal mehr, mal weniger, habe ich nun erneut den Weg zur Fotografie zurück gefunden. Dieses liegt auch besonders an meinem Sandkastenfreund Robert. Lieben Dank!
Ich freue mich sehr über Anregungen zu meiner Arbeit und dessen stetiger Verbesserung.

Comments 5

  • Emotional Life Photography 26/05/2009 8:14

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • ruhrfotograf 02/02/2008 16:44

    Hallo Klaus,
    schön Dich gestern mal live erlebt zu haben :-))
    Gruß C
  • Markus aus Werdohl 15/01/2007 15:05

    Hallo "Der Klaus",

    laufen wir uns jetzt etwa das 3te mal in diesem Leben über den weg...

    Elink - Swyx - FC

    Gruss

    Markus
  • Robby Fischer 02/09/2006 21:44

    Hach, ich bin nur der zweite im Profil. :o(

    Willkommen in dem verrückten Haufen, genannt Fotocommunity, alter Freund.

    :o)

    lg
    Robby
  • AvonABBA-Rueb 02/09/2006 9:37

    Hallo Klaus,
    endlich bin ich auch mal der Erste auf einer Profilseite. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Andreas
  • 6 0
  • 140 56
Received / Given

Skills