We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Der Grüne Hund


Basic Member, ausgeschnitten und weggeschmissen
[fc-user:418305]

About me

Neulich da hatte ich so ein nettes Gespräch mit einem Mann, der mich gesehen hatte und meine Kamera, also jedenfalls über Brennweiten und digitale Fotografie, das dauerte vielleicht fünf Minuten und dann stand ich wieder da als Depp.



Bild Nummer eins
Bild Nummer eins
Veronika Lazuli

Comments 486

  • Ralf Brinkmann 21/04/2019 16:54

    Deine Bildergeschichten machen mich ein bisschen sprachlos. Mir bleibt nicht viel mehr, als einfach "Gefällt mir" anzuklicken. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
  • Santa Fee 21/04/2019 16:47

    Ich bin mehr zufällig auf deine Seite gestoßen und war begeistert. Mein Geschmack, meine Vorlieben werden voll getroffen. Ich werde noch eine Zeitlang zu stöbern haben. Alle Da hoch
  • Rudolf DD 12/03/2019 12:53

    Einfach schön und anders ...
    Ich habe auch das Gefühl, dass die meisten Bilder Musik brauchen.
  • Clau.Dia´s 10/02/2019 15:51

    Das ist eins der kreativsten Portfolios in der FC. Danke! Ich schaue immer gerne hier vorbei. Claudia
  • ...KT... 12/01/2019 17:35

    Irgendwie schaffen es Deine Bilder  immer und manchmal auch Deine Worte, mich mitzunehmen........irgendwohin...........und das ist gut so....
    ich erfreue mich also weiter an Deiner intensiven und starken Lichtmalerei
    - merci!
  • Anke Egelseer-Schilling 29/11/2018 13:34

    :)
  • © Ulrike L. 08/09/2018 20:56

    immer noch gut für Überraschungen
  • Andreas Hahn 07/09/2018 6:44

    Deine Art der Fotografie gefällt mir.
  • Rafael Scheidle 21/08/2018 9:46

    Zwischenlob. Eines von mehreren. Kaum jemand fotografiert, bearbeitet und schneidet so hemmungslos gegen alle Regeln wie Du. Ich liebe es.
  • Klaus Hohlen 24/07/2018 9:01

    Warum über Brennweite und Technikkram sprechen anstatt über Fotos, Menschen, Licht und Emotionen? Oder beeindruckt und berührt schweigen angesichts der Tiefe Deiner Bilder.
    Dein Portfolio gefällt mir ausgesprochen gut. Man bleibt an jedem Bild hängen ...
    Schöne Ankerplätze in der Bilderflut.
    Viele Grüße
    Klaus
  • Steffi Atze 14/06/2018 8:27

    "Neulich da hatte ich so ein nettes Gespräch mit einem Mann, der mich gesehen hatte und meine Kamera, also jedenfalls über Brennweiten und digitale Fotografie, das dauerte vielleicht fünf Minuten und dann stand ich wieder da als Depp."

    Ach, das kenne ich. :-))))
  • Jo M. 27/04/2018 21:46

    Eine wirklich gute Handschrift. Bereichernd.
    LG, Joachim
  • Sundream.by 05/08/2017 12:57

    Ich mag deine Art der Inszenierung, Bildkomposition und Bildbearbeitung. Ich freue mich auf neue Arbeiten von dir und Folge mal...
    VG
    Elah
  • Christian-Schmidt 01/08/2017 20:29

    sehr interessant, Deine Motive, in ihrer Ungeschöntheit, mit Farbstimmungen, Betrachtungsweisen, Rahmen, ... Eine Sammlung,wie sie selten zu finden ist.
    VG + viel Fotoglück wünscht Christian
  • Slowikfotografie 29/07/2017 14:36

    Klasse Aufnahmen,weiter so!!!
  • 1,242 25
  • 3,426 19,910
Received / Given

Skills

equipment

Augen im Kopf, aber nix in der Birne