Der Foto Knipser


Free Account, Mitten in Deutschland
[fc-user:1855569]

About me

Mein Name ist Hartmut,
ich Knipse viel und gern weil es mir Spaß macht.
Überwiegend schwarz weiß, aber auch mit farbe ;-) !!

Comments 17

  • Franz-Joachim Mentel 14/10/2013 20:02

    Hallo Hartmut,
    zunächst bedanke ich mich für Deine Anmerkungen, vor allem die etwas kritische. Die Grabfigur: habe ich nur geringfügig im Kontrast geändert. Aber es war wirklich der erste Versuch mit IR-Filter. Ich werde im nächsten Frühjahr weiterüben, wenn wieder frisches Chlorophyll vorhanden ist. ;o) Es gibt aber tatsächlich eine unscharfe Ecke und zwar das Blattwerk rechts hinter dem Kreuz. Aber wenn man noch stärker abblendet, fängt die Sache an zu Rauschen, weil dann die Belichtungszeiten mehrere Minuten betragen. Ist halt eine Gratwanderung.
    Gruß Jochen
  • Ricki74 04/04/2013 18:58

    Vielen lieben Dank für Deine freundliche Anmerkung.

    Leipziger Stadtansichten No. 7
    Leipziger Stadtansichten No. 7
    Ricki74


    VG aus Leipzig
  • Gerhard Haindl 02/02/2013 18:24

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Grüße aus Wien

    Gerhard
  • Inga Oberschelp 21/12/2012 14:34

    Hallo Hartmut,

    gerne gemacht :-) Was Du nur wissen solltest ist, das die Betrachterin gar nicht erkennen kann, dass es sich um eine Mühle handelt, weil die Mühl-Räder fehlen. Da irritiert der Titel ein wenig. Aber es ist nur ne Kleinigkeit und dennoch ein tolles Bild.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes gesegnetes Fest.
    Liebe Grüße
    Inga
  • paules 27/11/2012 9:32

    Danke für Deine nette Anmerkung (fast vergessen)...Grüße Paul
  • Grabner.Foto 24/10/2012 7:34

    Danke für deinen Kommentar
    lg
  • Ellen-OW 16/10/2012 21:25

    Vielen lieben Dank für deinen Hinweis zu meinem Foto. Ich habe mir das Original noch einmal angeschaut. Es war überhaupt sehr dunkel und beim Aufhellen hätte ich diese Stellen wohl extra noch mehr aufhellen müssen.
    LG Ellen
  • Der Zacki 27/09/2012 15:53

    orange
  • H.Dachs 24/09/2012 21:04

    Hallo,
    und danke für deine anmerkungen zu meinen bildern.
    gruß hans
  • ~flo~ 21/09/2012 11:44

    hallo hartmut,danke für deine anmerkungen und vorschläge/kritik zu meinen bildern,denn das find ich gut wenn jemand auch mal was zum bild sagt ausser nur `schön´ und so..nur so kann man noch dazulernen..also,machs gut und ich freu mich auf viele neue tolle bilder von dir!
    viele grüsse ~flo~
  • S. Trabe 17/09/2012 12:50

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem "Einhorn"
    Hat mich echt gefreut.
    Tolle SW Bilder!

    LG
    S.Trabe
  • Special Needs 14/09/2012 19:59

    danke vielmals, wirklich für deine Amerkung und favorisieren :) Freut mich sehr!! danke schön!! VLg und ein schönes Wochenende :)
  • Sweety586 14/09/2012 18:58

    danke für die anmerkung :)
    lg nadine
  • Moppel001 14/09/2012 17:13

    Danke für die Anmerkung

    im Morgennebel
    im Morgennebel
    Moppel001


    Bin auch extra früh aufgestanden und über die Felder gefahren - auf der Suche nach einem Nebelmotiv ;-)

    LG Moppel
  • Schattenzauberer 13/09/2012 0:18

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • 2 32
  • 230 847
Received / Given

Skills

  • Photo Interested

equipment

Nikon 3200 mit 18-105 VR
Fujutschi X20
Diverse Filter für beide Kameras .
SUCHE : Für kleines Geld ein leichtes Stativ gern mit Kugel Kopf !!!