Der Chris


Free Account, gewandert nach island
[fc-user:638660]

About me

zeit fuer eine profilrenovierung...

nach bestandenem abi im letzten jahr habe ich mir eine auszeit genommen und verweile nun schon seit mittlerweile 7 monaten auf der wundervoll rauhen insel des eises.
der winter war kalt und lang, doch nun werden die tage zunehmend wieder laenger, sodass ich meine nikon d50 sogar wieder manchmal auf einer anderen einstellung ausser "bulb" oder 30" verwenden kann...;)

danke fuers reinschauen in mein profil und die paar bilder, von denen ich versuche, jede woche eines hier reinzustellen.

Comments 4

  • Julian Hensch 23/06/2006 18:26

    Ähhm naja schwierig zu erklären, am besten googelst du mal... also ich habe auch erst freihand - Panoramen fotografiert - was dementsprechend schwierig war beim zusammenfügen... wenn man mit einem stativ fotografiert hat man eine Drehachse die abhängig von dem Objektiv irgendwo etwas vor dem Chip (dem Film)liegt. Dadurch verschiebt sich die Perspektive etwas, was bei bei Außenaufnahmen natürlich kein Problem ist aber Innen soll das schon was ausmachen... hab ich gelesen.... ;-) Aber mit meinem Equipment ist an eine solche Perfektion eh nicht zu denken, ich braucher erstmal ne gescheite Kamera... mfg Julian
  • JP Weber 11/03/2006 18:35

    Hallo Chris!

    Vielleicht könnte ich deinen China-Bild ja ein "knipps" verpassen - aber ansonsten gefallen mir deine Bilder (c;

    Gruß,

    Jan
  • tante emma went out in the rain. 06/03/2006 15:58

    hi, danke für die tolle anmerkung :)
    ja das is reinge-paint-shop-pro-t xD
    schicke fotos hast du da ;)
    liebe grüßeee
  • Julian la vida 01/03/2006 18:54

    Hey Christ, erstmals welcome in der FC :-)


    Du hast mich heute mit deiner Anmerkung in mein Profil richtig motiviert. Macht einem "Hobbyfotografen" richtig freude zu hören, dass jemandem seine Bilder gefallen und vor allem wenn es heisst man hätte Talent, jipiiii

    Werde mir die Seite welche du mir gegeben hast gleich anschauen.....

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Julian

    Bewegungen im Leben (Reload)
    Bewegungen im Leben (Reload)
    Julian la vida
  • 8 0
  • 181 83
Received / Given

Skills