Der Bahnsinnige II


Free Account, Metropolregion Rhein - Neckar
[fc-user:2277440]

About me

Moin...! Freut mich, Dich hier auf meiner Seite begrüßen zu dürfen...! Bei diesem Profil handelt es sich lediglich um einen Zweitaccount, auf dem ich das fortsetze, was hier (Der Bahnsinnige ) vor einigen Jahren seinen Lauf nahm.



Mit 16 habe ich beschlossen, vorerst lieber Berufsmusiker und Hobbyeisenbahner zu sein, als Berufseisenbahner und Hobbymusiker. Wer sich für Musik interessiert, darf hier gerne mal reinhören:
https://www.youtube.com/watch?v=nOw6kfBmH7o&list=PLL2osXvRjZ5vuOo36S2aBE8pxA6OkyoCa&index=1

https://open.spotify.com/album/0zxjgnojVC6E4NQXakmqaQ

https://open.spotify.com/album/552EzDbJdBZZoYvyiIwuid?si=ARqDidz9Q_WbTXW1lfnOlg&fbclid=IwAR1xGeuKLWy6YJyEBkaK7CysmDYpIx8ys3oo23RaV2mf40MJxw8dIAbIi3k

Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern meiner Bilder!

Meine Homepage:
http://altripp.eu/222501.html

Comments 1