Das Colleen


Free Account
[fc-user:436412]

About me

...














where did we go?
way behind
we know
to color in the lines
you know
she didn't mean it
she didn't









[back into life]

Comments 124

  • † Ralf Scholze 01/01/2012 0:40

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • erol t. 05/01/2009 20:32

    wer weiss wo du bist... hoffe ihr seid ok !!!
  • scissabob 29/08/2007 11:20

    plop
  • aNNi ART 29/09/2006 19:55

    Mal reinschau *
  • Jörg Schönthaler 07/06/2006 13:14

    gibbet dich noch ???????????????????????????
  • scissabob 19/04/2006 22:40

    haaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllooooooooooooooooooooooooooooo
  • Lilith Anuika Toshiya 04/09/2005 21:03

    hey,
    wollt mal wieder bei dir vorbeischauen. und hab wiedermal unglaublich starke bilder entdeckt! besonders gut gefallen mir "simplify", "in depth", " -soda-" und dein profilbild ist auch der hammer!
    laesst viel interpretationsfreiraum..
    .
    sincerely,
    LiAnOsha
  • scissabob 29/06/2005 14:26

    jetzt fehlst du mir inzwischen schon wieder............

    come back soon!!!
  • LoLu 13/04/2005 19:58

    zu dem wir gehören ja immer 2 ... hier bin ich ...
    wundervolle bilder, die ich hier sehe ... bin begeistert!
    anhand der letzten anmerkungen, hoffe ich, dass es dir gut geht ...
    *orange-klick* !!
    mehr davon...
  • Barfuss durch die Welt 13/04/2005 19:48

    Wir haben dich gerade erst entdeckt. Boa und du machst ja richtig feine Bilder ich meine. Die Bearbeitungen von deinen Bildern sin richtig Klasse. Darf ich dich als Buddy vermerken?
    Mach bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Kevin
  • Mr.Holiday 13/04/2005 15:42

    ziemlich viel kreativität liegt hier rum. goil!
    ich stell nen eimer orange daneben!

    gruss
    Sy
  • Kerstin Scho 12/04/2005 18:50

    wieder alles ok mit dir???
    ... und hab mich gefreut, heut wieder was von dir zu sehen!
    liebes grüßle, kj
  • Steven McLintock 22/03/2005 16:45

    kleine info: colleen ist im hospital seit mehr als 1 monat und kann aus dem grund nicht hier schreiben und bilder hochladen.
    ich soll aber von ihr alle hier lieb gruessen.
  • Mandy Privenau 17/03/2005 20:36

    @Sandra
    mir fehlt sie auch
    hab grad ganz doll an dich denken müssen liebes... meld dich mal.... bitte
  • Sieben Schön 17/03/2005 19:32


    wo bist du denn?
    du fehlst..
  • 74 0
  • 764 3,678
Received / Given

Skills