We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

D I O S K U R E N Photography


Free Member, Erlangen & Bamberg & Nürnberg
[fc-user:592064]

About me

VERGANGENHEIT:
hab mich ewig mit ´ner canon eos 600 rumgeschlagen (zuvor natürlich auch mit ein paar kompakt-kameras, das ist aber schon jahrzehnte her). leider wenig fotografiert, da mir das entwickeln meist zu teuer war als schüler. also hab ich mich fotoschießend auf urlaube, ausflüge, parties, freundinnen oder ähnliches konzentriert.

JUNI 2005:
bin ich stolzer besitzer einer canon eos 350d (man könnte sagen, seinem stil treu bleiben oder aber auch: "die werbung macht´s"! hab mir das kit zugelegt, mit 18-55er objektiv und die 256er cf-karte abgestaubt, welche es von canon kostenlos dazu gab. dabei ist es aber nicht lange geblieben. ´ne 1gb sandisk extreme III und ´n tamron 28-300 xr di, mit welchem ich super zufrieden bin, begleiten mich seither auf vielen meiner wege. (anm.: manchmal ist es nur nicht so farbintensiv, wie das orig. 18-55).

SEPTEMBER 2005:
ein canon ef 85mm 1:1.8 usm nenn ich mein eigen und hab´s gestern ausgiebig getestet

AUGUST 2006:
meine neueste errungenschaft ist ein sigma-objektiv, wobei ich ja lieber die von canon benutz. aber das 15/2,8 ex dg diagonal-fisheye ist echt witzig.
hier mein erstes gutes fisheye:
Mein Vorbild ist Ghostrider
Mein Vorbild ist Ghostrider
D I O S K U R E N Photography

ansonsten hab ich mich auch schon vor ewigkeiten von meinem tamron getrennt und es gegen ein canon ef 28-200mm 1:3.5-5.6 usm getauscht. auch ein canon ef 50mm 1:1.4 usm für porträt-fotografie hatt sich zum 85er dazugesellt.

SEPTEMBER 2006:
Ich hab mir noch das Canon EF-S 10-22mm 1:3.5-4.5 USM zugelegt...müsste schon auf dem Postweg sein! :)

PARTYBILDER:
party-pix schieß ich seit ´n paar jahren mit meiner casio exilim m2, wobei sich mit der auch witzige videos drehen lassen....
Bilder sind davon unter http://pix.dioskuren.com zu finden. Da hau ich so gut wie alles unbearbeitet rein!

PRIVATE HOMEPAGE:
die findet Ihr unter http://www.z3coupe.net

WUNSCHLISTE:
1. EF 28-300mm 1:3.5-5.6L IS USM
2. EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM
3. EF-S 17-55mm 1:2.8 IS USM

PROJEKTE:
- fotografier gerne die combo mensch - auto, deswegen meldet euch, wenn ihr ´ne coole karre fahrt.
- mädels such ich natürlich auch immer, egal für welche art von fotos
- würd gern mehr lustige fisheye bilder machen. wer da paar bilder von sich will, einfach ´ne message zukommen lassen.


liebe grüße an meine besten freunde hier: negativ-kumpel Jens Neudorfer , hanni Hanulp II és szilvia Szilvia B.

Comments 19

  • Cayenne Style 02/07/2007 1:34

    Hallo!
    Viele Grüße aus Wiesbaden in die fränkische Heimat! :-)
    Alles Liebe
    Cayenne
  • Evi Krivonosov 01/23/2007 13:19

    Hey =)
    vielen dnak für deine anmerkung zu dem portrait ;)
    freut mich wenns gefällt
    lg evi
  • kaila 12/10/2006 17:52

    hi

    danke für deine anmerkung

    hier die homepage

    http://www.evil-cavies.de/

    mfg sean
  • Samira Chiara T. 11/29/2006 15:33

    Danke für deine geile Anmerkung xD * hi hi
    heartcore
    heartcore
    Samira Chiara T.
  • Karina N. 10/17/2006 15:32

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    London EYE
    London EYE
    Karina N.


    Schöne Grüsse Karina
  • Christoph Gotthardt 07/24/2006 15:10

    Hallo Holger,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum E-Type. Ich würde auch gern mal darin ... :)

    so long
    Christoph
  • Natascha Atratus 07/21/2006 13:24

    ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie viele leute hier aus der gegend zu finden sind :-)

    lg
    natascha
  • Nadine LD 07/14/2006 18:22

    hallo,

    danke für deine nette anmerkung!

  • Außer Betrieb 04/10/2006 20:09

    Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich, das dir meine "WW-Sichtweise" gefallen hat!
    lg Frank
  • Carolin Donegan 03/24/2006 9:29

    Danke für deine liebe Anmerkung! :O)

    Hab' mich sehr gefreut...

    LG und schönes WE!
    Karo
  • Beatrice Lauterbach 09/28/2005 15:56

    Hallöchen Holger,

    vielen lieben Dank, für deine nette Anmerkung zu meinem Bild:-)

    Liebe Grüsse

    Beatrice
  • Lajos Filep 09/17/2005 23:21

    Hallo Holger ,
    danke für d. anmerkung,
    vieleicht sehen wir uns mal In ungarn:).. Wünsche dir auch schöne Zeiten im FC.
    lg
    lajos
  • Jan Deichen 09/12/2005 15:57

    Ich habe leider momentan auch noch keine anständigen Bilder von meinen Kugelmopeds die sich lohnen würden hochzuladen:(
    Gruß Jan
  • Jörg Reif 09/11/2005 18:37

    was meinst du mit fuffy
  • Thorsten Dee 08/25/2005 23:47

    Hallo Holger,
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Wir haben hier am Niederrhein zwar kein Schlenkerla, aber halt auch unsere Spezialitäten.
    Z.B.eines von vielen Alt-Sortenoder eines von vielen Kölner Kölsch-SortenWenn Du mal in die Gegend kommst, unbedingt probieren.
    vg Thorsten
  • 21 66
  • 287 857
Received / Given

Skills