Chap der kleine


Free Account, Niederlauken
[fc-user:1144946]

About me

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Comments 5

  • Mariiienkäfer 29/03/2013 10:55

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :))

    Marie ;)
  • Karolina Rasche 10/03/2008 13:58

    Hi und herzlich willkommen in der verrückten Welt der Fotografie! Viel Spaß hier in der FC und immer gutes Licht wünscht dir
    Nanodes
  • Monika und Heinz Tiemann 06/03/2008 13:01

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • OIWEIDRAWIG 06/03/2008 4:19

    herzlich Willkommen in der FC



    l.g josef
  • Klaus Groth 05/03/2008 23:01

    Hi chap,
    willkommen in der fc. Lass dich von den ersten Anmerkungen nicht abschrecken, das Foto ist klasse gemacht von den Farben und der Schärfe. Nicht jeder mag halt Opel, für mich ist es das beste deutsche Auto. Fahre seit 20 Jahren Opel und bin begeistert. Vielleicht kannst du in deinem Profil ein Foto einstellen und erzählen, mit welcher cam du fotografierst.
    Viel Spass noch in der fc.
    Lg, Klaus
  • 1 2
  • 63 95
Received / Given

Skills

equipment

Kamera
Canon EOS 650 D

Blitz
Canon Speedlite 430ex II

Objektive
Canon EF-S 18-135 IS STM