About me

A. R.Temmel Semi Fotograf

Für Portrait Fotografie

Suche ständig neue Modelle
Gerne auch asiatische Modelle

Kontakt
Frankfurt am Main

Portrait Fotografie

Tierfotografie

Digital Bild Bearbeitungen

Live on Tour with Aventura Latino Band /
Tour de Europe 2004

Comments 2

  • Werner H. Klee 14/03/2011 9:04

    Zunächst herzlich willkommen hier in der fc.

    Danke schön für den netten Kommentar, aber bei diesen Arbeiten handelt es sich um Fraktale, die mit dem Programm Apophysis7x -Vers. 15 erstellt wurden.
    Eine Nacharbeitung in Photoshop betraf nur noch Nachschärfen und Helligkeit und Kontrastbearbeitung.
    Einen lieben Gruß
    Werner, der auch lange Zeit in Frankfurt gelebt hat.
  • Bodos Fotodesign 10/03/2011 23:54

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 0 0
  • 1 14
Received / Given

Skills