Andreas aus Kiel


Free Account, Kiel
[fc-user:40711]

About me

Kugeln und Sterne - damit sind die zwei großen Themen beschrieben, die ich gerne mehr (und besser) vor die Linse bekommen möchte.

Jedoch: (+/- kleine) Kugeln sind deutlich einfacher als (GROßE) Sterne!

Und da ich von einem 'echten' Teleskop mit Fotomöglichkeit eher träume - und ich nicht erwarte, dass ich DIE Bilder erzeugen würde wie viele von Euch hier in der Community - werde ich weiter versuchen um das Thema Kugel zu kreisen.

+ ein paar Ausflüge zu anderen Themen ...
... meist mit der Olympus C 3020 (klein aber für die meisten Ideen ausreichend)

Gruß an Alle

Comments 7

  • fotowabo 07/02/2015 17:09

    Hallo Andreas,
    zum Foto Köhlbrandbrücke: es ist kein HDR, ich habe lediglich Klarheit und Kontrast in PS angehoben.
    LG
    Walter
  • fotowabo 07/02/2015 16:59

    Sorry Andreas,
    habe Deine Fotos gefunden. toll - da kann ich noch was lernen !
    LG
    Walter
  • fotowabo 07/02/2015 16:57

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich sehe in der "fc" keine Fotos von Dir ???
    Mit herzlichen Grüßen von Hamburg nach Kiel
    Walter
  • Alexander Max Maier 12/07/2007 9:24

    hi, schönes portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Klaus Zeddel 19/10/2003 21:34

    Hallo Andreas,
    hier hast Du natürlich recht, Öl und Chemikalien unbekannter Art - schön eingetrocknet und mit Rost vermischt, ergibt ein giftiges Traumbild. Freut mich sehr, daß Dir meine China-Bilder gefallen. Habe noch einiges einzustellen.
    Grüße an die ganze Familie
    Klaus
  • Frank Stefani 18/09/2003 8:02

    Moin Andreas :-)

    Und erstmal herzlich willkommen in der berühmt-berüchtigten FC. Wünsche dir viele gute Kontakte hier und echte Bereicherung für's eigene Fotoleben.

    Nachdem du wohl ein Herz für Astrofotografie hast, könntest du auch mal mein Portfolio besuchen - da sind einige Sachen drin.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Merle H. 17/09/2003 22:47

    Hallo Andreas,
    so! Ich bin die ERSTE die Dir eine Anmerkung in Dien Profil schreiben darf.
    Danke erstmal für Deinen Kommentar - ich hoffe wir Nordlichter können uns noch öfter austauschen.
    Du scheinst sehr an den Sternen begeistert zu sein - eine schöne Passion. Weiter so,
    und alles Gute Du ebenfalls Neuer!
    Merle
  • 1 4
  • 116 254
Received / Given

Skills