Alex der Vikinger


Free Account
[fc-user:599375]

Comments 195

  • Wolfgang Vahrenholt 22/12/2012 19:52

  • Sven Legler 07/12/2012 19:39

    Hallo Alex,
    hab lange deine Fotos angeschaut, die Panos sind der Hammer. Ganz großes Kino :-) Vielen Dank für´s zeigen.
    LG
    Sven
  • musikegal08 15/01/2012 21:01

    Hallo Alex,
    alles Gute für das neue Jahr von mir und natürlich auch von Bea. Was soll ich sagen... deine Panos sind einfach sensationell.. auch wenn einige ( für meinen Geschmack ) etwas zu sehr überarbeitet sind, aber manche Panos suchen hier drin echt ihresgleichen...
    Viele Grüße

    Daniel & Bea
  • Ulf Brömmelhörster 23/12/2011 14:28

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein „bärenstarkes“ Jahr 2012 !
    [ Arctic Canada ]
    [ Arctic Canada ]
    Ulf Brömmelhörster

  • Pia die Reisende 09/12/2011 11:19

    Hallo Alex
    Es ist eine Freude in deinen ausdruckstarken Fotos zu stöbern. Wunderbare Aufnahmen von Norwegen hast du da gemacht. Waren letztes Jahr auch in dieser Gegend unterwegs. Das Land strahlt so viel Harmonie und Wärme aus. Du hast diese Momente sehr schön festgehalten. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Hobby und mach weiter so.
    Liebe Grüsse Pia
  • Wolfgang Vahrenholt 31/12/2010 13:06

  • Karl - Heinz Münker - Appel 25/12/2010 12:22

    Hallo Alex,

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr,
    wünscht dir und deiner Familie

    Karl-Heinz
  • Jörg Klüber 23/12/2010 18:54

    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
    LG Jörg
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
    Jörg Klüber
  • Vikinger 10/09/2010 17:24

    hei Alex,danke für deine ehrliche Anmerkung, bin noch am üben, ist immer gut auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden, nur so kann man lernen, vG vikinger, ach so, das programm heisst luminance-HDR
  • Vikinger 06/09/2010 12:27

    Hei Alex, danke für die Nachricht.
    Ja, wir sind auch Auswanderer. Ich würde für nichts auf der Welt wieder nach Deutschland zurück. Wir sind erst im Februar 2008 nach Norge und haben es noch keine Minute bereut. Wir haben hier mittlerweile eine kleine Firma und sind sehr zufrieden. Hier wird man wenigstens nicht so abgezockt wie in Deutschland.
    Viele Grüsse aus Randaberg Vikinger ;-) Ralf.
  • Uwe Skotschier 11/08/2010 22:08

    Hallo Alex,
    einfach goldig ... ;-)))
    Ich muss jetzt natürlich sagen: "Ganz der Papa!!!"
    LG Uwe
  • Till-Siepmann-Fotografie 15/04/2010 2:13

    Lieber Alex,
    besten Dank für Deinen herzlichen Empfang bei meinem FC-Comeback! Das tat jetzt sehr gut, sich auf einen alten Weggefährten verlassen zu können.
    Deine Landschaftsbilder sind weiterhin der Hammer, und ich hoffe auf Nachschub, obwohl Du als Papa ganz neue Prioritäten setzen mußt (herzlichsten Glückwunsch dazu!). Alles Gute für Euch und bis bald hier an bekanntem Ort.
    LG Till

    P.S. - ja, ich war schon oft auf dem "Windigen", unter anderem 4x per Rennrad. Würde ich heute nicht mehr schaffen... habe dafür die Wolke, die hält mich auf Trab!
    :-)

    Nachtrag am 12.8.10: Ein sehr niedliches Profilbild, Dein Schätzchen ist wirklich zum Knutschen. Alles Gute für Euch und Euer erstes gemeinsames Jahr auf diesem wundervollen Planeten! LG Till

  • Briba 03/04/2010 14:16

    meinen allerherzlichsten glückwunsch dir und deiner frau zum kleinen vikinger (oder vikingerin?). klappt das also doch wie meine beiden das denken? g*
    Die Sache mit dem Kinder kriegen ...
    Die Sache mit dem Kinder kriegen ...
    Briba


    hoffe, ihr seid alle wohl auf und wünsche euch FROHE OSTERN!
    brigitte
  • musikegal08 27/02/2010 15:02

    Hey Alex,
    vielen Dank für die Glückwünsche ... und natürlich viel viel Spass bei eurem bevorstehenden Zuwachs...
    Viele Grüße auch von der Mama ...
    Daniel
  • 179 0
  • 2,079 7,540
Received / Given

Skills