Back to list
Zwischendurch sieht man nicht immer alles ganz so klar.

Zwischendurch sieht man nicht immer alles ganz so klar.

6,842 29

† Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)

Comments 29

  • Katja St.-Jungbluth 29/03/2014 23:30

    ich bin begeistert
    von deiner sicht:-)
    lg katja
  • wenigstens 22/04/2013 23:07

    ...ganz wunderbare Bilder zeigst Du hier *
    lg, Werner
  • HobbyfotosNRW 19/04/2013 22:30

    eine wunderschöne Stimmung und sehr schön eingefangen. wirkt ein wenig wie im zauberwald.
  • Sabine K. aus W 18/04/2013 7:02

    Das gefällt mir gut.
    Hat irgendwie was geheimnisvolles.
    Das Farbrauschen in den Bäumen könnte man noch entfernen.
    LG Sabine
  • Meinrad Merz 23/02/2013 14:39

    Du machst ganz tolle Fotos. Deine Grundstimmung ,deine Farben sprechen mich sehr an.Sie sind nicht immer einfach zu lesen aber
    sie erzählen Geschichten sie Kommunizieren.
    Toll
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • ElaBerlin 17/11/2012 2:04

    ..."manchmal ist es besser für uns, nicht alles zu sehen ..." würde ich hier dem philosophischen Ansatz folgen...eine wunderbare Aufnahme, die ich sehr mag.
    LG Manuela
  • Doris Mitecki 08/10/2012 0:44

    ...doch diffus, schemenhaft kann man schon etwas erahnen. Wunderbar abgelichtet**** Der rechte Baum hat eine wirklich tolle Form, lg doris
  • dörte r. 22/06/2012 16:00

    durch die kraft der bäume in die "vernebelung" geschaut... - hat für mich ganz viel geborgenheit und sicherheit mit diesen warmen farben. und manchmal mag ich's gar nicht soooo klar.... ;-))
    liebe grüsse, dörte
  • mgreeneye 30/03/2012 19:11

    DAs fonde ich absolut schön- Nebelfotos find ich ohnehin klasse- hier ist die Perspektive auch noch etwas Besonderes !
  • Susanne Labusch 03/01/2012 23:01

    Ich mag solche Fotoaufnahmen - vor mir sind Bäume meist nicht sicher.
  • Monika Schieferstein 04/12/2011 12:31

    Wie recht du hast !!!!!
    Sehr schön eingefangen.

    LG Monika
  • Esther Richter 22/11/2011 19:13

    ganz hervorragend die nebelstimmung eingefangen....wunderschön.
    glg esther
  • Angie61 02/11/2011 13:36

    Fantastisch diese Stimmung und du hast sie richtig gut ins Bild gebracht.
    LG Angie
  • Hans Joachim Junglas 30/10/2011 21:01

    hallo Thomas,
    hier noch die schützenden alten Bäume, dort schon die ungewisse Freiheit, zwischen den Jahreszeiten, ein ruhiges Herbstbild, das mir guttut.

    Liebe Grüße

    Hans Joachim

Information

Section
Views 6,842
Published
Language
License

Public favourites