Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Zwischenbericht zum Maunzbescheid

Ich will mich nur mal kurz melden, macht euch keine Sorgen, hier geht alles seinen Gang.
Ich habe die Lage fest in der Pfote.
LG Oscar

Maunzbescheid
Maunzbescheid
Astrid Wiezorek

Comments 8

  • Elke Becker 16/06/2022 7:55

    Da bin ich ja beruhigt, lieber Oscar! Pass schön auf, dass den den Rotschwänzchen niemand ein Leid zufügt! Ver giss auch bitte nicht darauf zu achten, dass sich Deine Dosies nicht übernehmen!
    Liebe Grüße, dein Freund Puschkin
  • Paulibär14 15/06/2022 19:26

    Er passt halt bestens auf das im keiner entwischt.
    LG Georg
  • Mary.D. 12/06/2022 17:24

    So kennen wir dich,lieber Oscar!
    LG Mary

    Merle:Schau mal Dosie...ich glaube,der Oscar schielt nach Vögelchen,so wie es der Fidel immer macht.

    Dosie:Du,liebe Merle,ich glaube es auch...jetzt,wo seine Dosies nicht immer Zuhause sind,bekommt er Flausen im Kopf...ist ja keiner da,der ihn mit Wasser bespritzt ...

    Merle: Wenn ich jetzt beim Oscar wäre,würde ich ihn die Flausen austreiben...und ablenken! ...Schlimm Seufz ...
  • Heide G. 12/06/2022 16:52

    ok -
  • Corinna Lichtenberg 12/06/2022 14:37

    Ein begehrlichen Blick nach oben wagt hier Oscar! Gut dass alles seinen Gang geht, so soll es auch bleiben.
    Liebe Grüße Corinna
  • Steffen°Conrad 12/06/2022 13:27

    Genau...
    ein guter Antreiber ist 10 Arbeiter wert ;-))
    vgsteffen+alte Mausi
  • Klacky - Peng 12/06/2022 13:15

    Ich weiß nicht, ob mich das beruhigt.
  • alicefairy 12/06/2022 13:00

    gut so
    Lg Alice