dotroom


Premium (World), Berlin

Zwischen Street Art und Graffiti

Ausstellungen - kulturring.berlin
https://www.kulturring.berlin/ausstellungen

Wie der Zufall so wollte, wurde ich gefragt, ob ich einige meiner Street Art Fotos in der Galerie im Club ausstellen möchte.
Das habe ich nicht abgelehnt.

Vielen Dank an A.N., A. R. und R. D.

Eine Vernissage wird es nicht geben. Die Öffnungszeiten überschneiden sich leider mit meinen Arbeitszeiten. So werde ich auch während der Ausstellungszeit kaum anwesend sein können.

Ich freue mich dennoch über viele Besucher.

"Der Fotograf erkundet mit großer Intensität sein Lebensumfeld. Er legt sich bei seiner Motiv-Auswahl nicht fest. Stadtlandschaften, Portraits, Architektur, Natur/Tiere/Pflanzen, kuriose Begegnungen, menschliche Interaktionen... Eine Vielfalt, die er digital festhalten und dokumentieren will. So sind auch seine Fotos zum Thema Graffiti/ Streetart einzuordnen..." (R.D.)

Comments 26