We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Zwischen Muktinath Phedi und Thorong La

Zwischen Muktinath Phedi und Thorong La

835 20

Zwischen Muktinath Phedi und Thorong La

11.11.2006, morgens gegen 6:00
Scan vom Dia

Comments 20

  • Hanne L. 09/04/2009 9:54

    Atemberaubend schön, dieser Anblick! Da ist man früh am Morgen doch hellwach ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Trautel R. 23/12/2008 5:14

    ein wundervolles motiv, könnte ich mir gut auch ein wenig größer noch vorstellen.
    und es erinnert mich an meine geliebten schweizer berge.
    lg trautel
  • Helene Kramarcsik 19/11/2007 18:51

    Sehr schön dieses blaukalte Licht mit den letzten warmen Sonnenstrahlen.
    LG Helene
  • Celia N. 18/10/2007 12:26

    Stark diese blaue Tonung !
    LG
    Celia
  • Gerd Geiger 21/03/2007 19:05

    Da warst Du aber spät im Jahr unterwegs. Im November lag ja sichtbar schon viel Schnee und es war sicher sehr kalt.
    Aber ein wunderbares Licht.
    lg, gerd
  • Sarah Behre 21/03/2007 9:01

    Wundervoll!!!
    Lg Sarah
  • Why. 05/03/2007 13:44

    Klasse Mogestimmung mit tollem licht und schattenspiel!

    LG Christian
  • Marion Voege 05/03/2007 9:27

    Herrrliches Bild.... für ein Scan vom Dia....

    Die 6.00 Uhr Morgenstimmung kommt super gut rüber.!
    Der Blauton gibt den schneebedeckten Bergen den letzten Kick....

    LG Marion
  • Sergio Pessolano 04/03/2007 11:05

    Stunning lighting. Very effective blue tones.
  • Patrick Höfler 04/03/2007 7:44

    solche wunderschöne farben - schade das der hintergurnd raushct..
    vg patrick
  • BiSa 04/03/2007 1:06

    wunderschöne Stimmung
    LG Birgitt
  • AL dente 03/03/2007 23:45

    Ich sehe schon - wer sich früh auf die Piste macht, fängt die wundervollsten Motive.
    Toll Deine blaue Morgenstimmung - wunderschön die Weite und die Farben.
    Zusammen mit dem dunkelblauen Himmel eine herrliche Kombination.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Klaus Duba 03/03/2007 23:11

    hallo Wilhelm,
    wie heißt es doch, der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
    schönes Bergpanorama in interessantem Blau. Schau mal, ob du das Rauschen auf der linken Seite des Himmels noch wegbekommst.
    LG
    Klaus
  • Bergfee 03/03/2007 21:55

    Tolle blaue Stimmung im Bergpanorama.
    LG Eva
  • Barbarak 03/03/2007 21:36

    als bergziege versinke ich natürlich in diesem bild. schöne blautöne sind das übrigens. lg, barbara