Back to list
Zwischen Himmel und Wasser

Zwischen Himmel und Wasser

4,733 18

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Zwischen Himmel und Wasser

Palau, Jellyfish Lake

Comments 18

  • Maria Weinmann (matewe) 29/12/2014 23:03

    Traumhaft schön, super Bildaufteilung. Hier gefällt mir die fast "schwebende" Darstellung mit dem blauen Himmel im Gegensatz zur Zeichnung des dunklen Wassers besonders gut. LG Maria
  • rsiemer 02/12/2014 21:15

    mit der perspektive und dem licht - saustark gemacht von dir.
    lg rudi
  • Hans J. Mast 01/12/2014 14:53

    Die Quallen vor dem blauen Himmel freigestellt und das Licht der Sonne wird durch die Wolken abgemildert und beleuchtet die Quallen noch von oben. Klasse gemacht.
    LG
    Hans
  • Arthur Florian 30/11/2014 22:19

    Sehr schön und beeindruckend. Klasse gemacht.
    VG Arthur
  • Glo... 30/11/2014 20:45

    Che ripresa magnifica Mario!!! È bellissima! Complimenti! ciao, Gloria
  • fotowinni 30/11/2014 20:10

    Super Perspektive - ein klasse Foto !!!
    VG Winni
  • Sven Hewecker 30/11/2014 19:19

    Sicherlich keine leichte Aufgabe ... für meinen Geschmack aber verwischen die Konturen der Quallen zu sehr vor den Wolken und den Wellenspiegelungen im Hintergrund ... ist aber wie gesagt nur mein Empfinden. Technisch sicherlich sauber gearbeitet, da kann man nicht viel besser machen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Wilfried Humann 30/11/2014 17:19

    Eine spannende Perspektive, sie scheinen in den Himmel zu streben! LG Wilfried
  • B.Schalke 30/11/2014 16:48

    Gegen die Wasserfläche zu fotografieren ist ganz besonders sehenswert dadurch bekommt das Motiv eine andere Dimension
    Gefällt ausgezeichnet
    LG Biggi
  • Elisabeth Verhuven 30/11/2014 16:00

    Das Bild sieht schon wie gemalt aus, der blaue Himmel mit den verzerrten Wolken, davor die toll plazierten Quallen. Sehr sehenswert. LG Elisabeth
  • L.O. Michaelis 30/11/2014 15:44

    Super schön gegen die Oberfläche fotografiert. Das Wasser scheint dort herrlich klar zu sein und auch die schwierige Lichtsituation hast du sehr gut gemeistert!
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 30/11/2014 15:34

    Sensationell, ein echter Brüller ist dir hier gelungen. Top Licht auf den Quallen und die Wolken und die Wasseroberfläche sind 1A einbezogen worden. Alle vier Daumen hoch !!

    LG Reto
  • Robert Urbanczik 30/11/2014 15:06

    In den Himmel fliegende Quallen. Sehr speziell, sehr schön.

    LG Robert
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 30/11/2014 14:44

    Dein Bild mit den Wolken und den dunkeln Spiegelungen ist echt

    s t a r k ! FAV!

    Es geht in Richtung Spitzenbild... meine ich,
    da ändert auch die kleine Lensflaire nichts daran,
    zudem ist die bald ausgeputzt, wenn es sein muss.
    LG Tobila
  • Reinhard Arndt 30/11/2014 14:35

    Im Jellyfish Lake habe ich immer gedacht, ein Glück, dass man sich nicht mehr auf die 36 Bilder einer Kleinbildpatrone beschränken muss.
    Starkes Foto mit schön eingefangener Wolkenbildung.
    Jellyfish Lake (II)
    Jellyfish Lake (II)
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard

Information

Section
Folders Unter Wasser
Views 4,733
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Unknown (161) 16-28mm
Aperture 22
Exposure time 1/200
Focus length 16.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites