Back to list
Zwischen Himmel und Erde

Zwischen Himmel und Erde

7,409 31

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Zwischen Himmel und Erde

Ich wünsche Euch für das kommende Jahr, dass Ihr beschützt seid und dass die Gebetsfahnen Eure Wünsche zum Himmel tragen mögen!

Comments 31

  • Urs E. 01/12/2020 20:56

    Sehr schöne Aufnahme von den Gebetsfahnen!
    LG Urs
  • Sigrid Warnke 01/02/2017 13:19

    So viele Gebetsfahnen, ein toller Anblick voller guter Wünsche.
    LG Sigrid
  • dadiet 28/12/2015 5:33

    Wunderschön flattern die Gebetsfahnen gegen den blauen Himmel, hast Du ganz toll aufgenommen.
    Da wir Tibetanische Hunde haben und ich mich auch mit Tibet sehr befasst habe, kenne ich diese Gebetsfahnen sehr gut und weiß um deren Bedeutung.
    Liebe Grüße Dieter
  • Cecile 03/09/2015 19:08

    Eine sagenhaft gute Aufnahme und dazu ein wunderschöner zu Herzen gehender Text.
    Möge dieser allen geholfen haben - auch dir !
    Elfi C.
  • JOKIST 18/05/2015 21:47

    KOMPLIMENT

    LG Ingrid und Hans
  • ALLWO 22/03/2015 10:35

    Glückwunsch vom Wolfgang .. weil Du diese
    farbenfrohen Gebetsfahnen so heiter und schön
    gegen den Himmel fotografiert hast
  • David H Thomas 17/02/2015 14:50

    magnificent colours and pattern
  • Weinstein 03/02/2015 18:33

    Leider sehe ich dein fantastisches Foto erst jetzt!!
    Was für eine tolle Farbenpracht! Und dass es Gebetsfahnen sind, hätte ich nicht gedacht... Bildungslücke!:-)
    Auf jeden Fall zeigst du ein eindrucksvolles Foto, das mir auch sehr gut gefällt.
    LG Hanne
  • g.j. 14/01/2015 11:47

    danke, bin ein wenig spät dran - wünsche dir auch ein schönes, gesundes jahr 2015!! das bild aus dieser perspektive sieht klasse aus und auch die farben sind toll.
    lg, gerti
  • Norbert Hupperich 06/01/2015 18:17

    Dein direkter Blick nach oben in die Fahnen und der Bildausschnitt ergeben eine sehr schöne Komposition aus Formen, Farben und Linien vor dem blauen Himmel.
    Eine sehr gute Bildidee.
    Und für die guten Wünsche bedanke ich mich und gebe sie gerne zurück.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Margret u. Stephan 04/01/2015 20:09

    Zwischen Himmel und Erde gibt es sehr viel zu sehen, wie hier die hübschen bunten Gebetsfahnen im Winde wehend.
    Ein wirklich toller Neujahrsgruss.
    Mögen viele Wünsche davon in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe,
    Margret.
  • Friederike Löwer 04/01/2015 17:37

    Tolle Perspektive und wunderschöne Farben!!!
    Wünsche Dir auch für 2015 viele schöne (Foto-)Momente!!!
    LG Friederike
  • UK-Photo 04/01/2015 9:03

    Absolut TOP!!!! LG Uli
  • Mike`s Production 03/01/2015 23:56

    ...Irre tolle Farben und fantastischer Bildaufbau....!!

    Frohes Neues....!!

    LG Mike
  • Gisela57 03/01/2015 14:26

    Farbenfroh und schwungvoll zeigst du hier wie Diesseits und Jenseits miteinander verschmelzen . . . gern schicke ich meine Wünsche auf die Reise. :-)
    Ich wünsche dir ein frohes, lichtvolles Jahr 2015 mit spannenden und entspannenden Zeiten und natürlich Gesundheit!
    LG Gisela

Information

Section
Folders Reisebilder
Views 7,409
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G3
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 18.0 mm
ISO 160

Appreciated by

Public favourites