Back to list
Zwischen Feuerstelle und Induktionskochfeld

Zwischen Feuerstelle und Induktionskochfeld

17,067 74

Franz-Joachim Mentel


Free Account, Wuppertal

Comments 74

  • Heinz R. Hennig 14/03/2024 11:44

    Eine Erinnerung an meine Kindheit. Wie sich das so alles stark verändert hat in einen Leben ,
    vg  heinz
  • haeuserer.helmut 06/04/2022 9:16

    danke in meiner kindheit hatten wir auch so einen herd. lg. helmut
  • Günter de Graph 18/03/2022 18:33

    Wenn die Energiepreise weiter steigen, müssen wir wohl
    wieder so was Feinen Altes holen.

    LG Günter
  • Ludwig Neukirch 05/11/2021 17:57

    Schöne Darstellung vom alten Küppersbusch. Tolle Tonwerte und passende Tönung. Gruß L.N.
  • troedeljahn 20/03/2021 23:53

    Kenne ich auch noch aus meiner Jugend. Eine super Aufnahme, richtig stark von dir gestaltet.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Dorle F. 19/03/2020 19:29

    Omas Herd, wir haben ihn als Kinder geliebt,
    jetzt steht er im Keller und wartet auf die Auferstehung..
    Atmosphärisch schöne Aufnahme.  LG
  • Günter de Graph 16/01/2020 10:23

    Den wunderbaren Herd habe ich nun auch entdeckt.

    Liebe Grüße und weiterhin gutes Licht vom Günter.
  • † Ingeborg K 05/02/2019 20:31

    So einen Herd hatten meine Großeltern auch. Wurde im Ruhrgebiet mit Steinkohle beheizt.
    Eine schöne Erinnerung.
    LG Ingeborg
  • T. Schiffers 22/01/2018 18:36

    cooler titel...stimmt...und hat viele jahrzehnte gute dienste geleistet...toppic auch.tino
  • rehiba 16/08/2017 17:42

    Ganz stark! Die Tönung, der Schärfeverlauf und natürlich das Motiv, gefallen mir ausserordentlich gut. LG Remo
  • † Reinhard S 18/04/2017 12:33

    Der Ofen ist aus!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Manni Offermann 15/01/2017 9:47

    Ein klasse Foto, guter Bildverlauf und tolle Schärfe
    Gruß Manfred
  • Jens Lotz 17/12/2016 12:11

    Die standpunktmäßig tiefe Aufnahmeposition bringt eine sehr wirkungsvolle Übereckabbildung. Die Sepiatonung nicht zu intensiv einen kleinen Zeitsprung. da stehe ich fast wieder in der Küche meiner Omma.
    LG jens
  • ritaweis 18/06/2016 12:27

    Genau so einen Ofen hatte meine Oma auch! Haha! Da freut sich das Kind in mir. Liebe Grüße, Rita
  • Eifellive 12/06/2016 12:23

    Einen wunderschönen alten Herd hast du da entdeckt, schön die Präsentation in SW.
    Auch ich kann mich an diese Herde noch gut erinnern.
    LG
    Ingrid

Information

Section
Views 17,067
Published
Language
License

Exif

Camera Lumix G2
Lens 14-42mm
Aperture 8
Exposure time ---
Focus length 14 mm
ISO 100

Public favourites