Back to list
Zwischen den Welten

Zwischen den Welten

362,167 120

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Zwischen den Welten

Eine Buckelwalbegegnung der besonderen Art.
Er tauchte direkt vor unserem Boot auf. Deshalb oben auch etwas knapp.
Archivaufnahme

Ich freue mich gerade sehr. INFOSCREEN möchte das Foto deutschlandweit zeigen.

Comments 120

  • Julie2022 05/11/2022 0:32

    Eine unglaublich schöne und beeindruckende Aufnahme!!!!!
    Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Moment/Schnappschuss!!!!!
    PS: Bin mir sicher, auch Robert Marc Lehmann (Meeresbiologe/ s. YouTube) wäre begeistert von diesem Bild!!!
  • noblog 17/09/2022 20:29

    Klasse erwischt.
    Sehr schön mit  den begleitenden  Taubensturmvögeln .
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • André Reinders 02/08/2022 20:13

    Manche Aufnahmen muss man nehmen, wie sie kommen. Ich sehe das gar nicht als zu knapp an, da ist noch genug Luft. Und mir gefällt`s!

    LGAndré
  • Vogelfreund 1000 28/07/2022 15:10

    Sehr Gut deine Aufnahme .
    Herrlich eingefangen .Glückwunsch .
    gruß franz
  • reiner-g 26/07/2022 15:32

    Eine starke Aufnahme.
    LG Reiner
  • Urs E. 08/06/2022 14:44

    Wenn es hier nicht gestanden wäre, hätte ich es dir empfohlen, dieses Bild bekannt zu machen. Das ist ein Hammer-Bild. Wir waren auch auf einem Boot und ich habe ebenfalls fotografiert. Aber einen solchen Schnappschuss habe ich nicht geschafft.
    Das Bild lebt von viel Action und die Vögel sind das bekannte Tüpfchen auf dem i.
    Herzliche Grüsse und Gratulation!!
    Urs
  • Nord 16/05/2022 22:17

    Wow, was für eine tolle Aufnahme, gerade auch wegen Walvögel!
    Gruß Nord
  • AnniNam 29/04/2022 18:38

    Glück gehört zur wildlife-Fotografie auch dazu :-) Toll wie Du reagiert hast um noch so ein schönes scharfes Foto zu machen !! Ich bin begeistert.
    Und Glückwunsch dass es von INFOSCREEN gezeigt wird, das hat es auch verdient.
    LG Anni
  • Constantin H. 28/04/2022 23:02

    Überaus eindrucksvoll. LG, Constantin
  • Ben Linden 05/04/2022 18:06

    Das sind schon ausserordentliche Fotos wenn man eine Schwanzflosse dieser Art vor die Kamera bekommt. LG Ben
  • LindeA. 04/04/2022 9:13

    Einfach super!
    FAV!
    LG Linde
  • KaSb 20/02/2022 20:44

    Excellent. Die Sturmvögel ergänzen dein Foto in perfekter Weise. Was für ein Foto! Viele Grüße Karin
  • Günter de Graph 10/02/2022 11:18

    Die riesige Flosse wirkt zusammen mit den Wellen
    und den Vögeln richtig abenteuerlich wild.

    Liebe Grüße vom Günter
  • Veronika Müller 09/02/2022 21:45

    Faszinierend und einfach toll,
    sehr schön mit den Seemöven, fotografiert,
    einen guten Titel gewählt!
    Gruß, Veronika
  • Hartmut Stahl 05/02/2022 23:27

    eine ganz wunderbare Aufnahme, viele Grüße Hartmut