Back to list
Zwischen den Unwettern

Zwischen den Unwettern

17,084 18

Corry DeLaan


Premium (World), München

Zwischen den Unwettern

Am Ende des sehr stürmischen Tages wagten wir uns noch einmal aus dem Haus in der Hoffnung, noch etwas Abendsonne zu erwischen. Doch kaum hatten wir die Autos verlassen und den Strand erreicht, goss es so heftig, dass die ganze Aktion abgeblasen wurde. Also eilten wir alle wieder in unsere Autos. Gerade als wir losfahren wollten, bemerkten wir einen hellen Lichtstreif am Horizont. Kurz entschlossen eilten wir noch einmal über die Düne zum Strand. Für einen kurzen Moment kam tatsächlich etwas Farbe der untergehenden Sonne auf. Unmittelbar danach schüttete es erneut heftig. An diesem Tag wurden wir gleich mehrmals nass. Erst morgens beim Fotografieren der Unmengen von Schaum wegen, und dann am Abend.

Am Morgen entstand dieses Foto:

Sturmtief über der Nordsee
Sturmtief über der Nordsee
Corry DeLaan

Comments 18