Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Zwischen den Jahren

Zeit für besinnliche Stunden bei Kerzenschein

Comments 17

  • Margot Bäsler 30/12/2018 21:35

    Eine fabelhafte Kombination von Motiv, Text und Kerzenschimmer - besonders das Licht im oberen Teil der Kerzen ist prima.
    ---LG Margot---
  • Brigitte Kosch 30/12/2018 17:03

    Traumhaft schön in Szene gesetzt.
    LG Brigitte
  • hans-jakob 29/12/2018 15:16

    Zauberhaft von dir fotografiert!
    LG hans-jakob
  • Diana V. P. 29/12/2018 12:48

    Eine wunderbare Fotoarbeit... eine tolle Präsentation!
    Ich genieße die Zeit zwischen den Jahren... heute habe ich schon mal das alte Jahr "weg geputzt". So beginnt man das neue Jahr etwas leichter.
    Ich wünsche Euch "Guten Rutsch" und ein gutes und gesundes Jahr 2019.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Blula 28/12/2018 18:44

    Christel, es geht Dir scheinbar so wie mir und VIELEN von uns.
    Die Zeit zwischen den Jahren ist einfach eine ganz besondere, eine Zeit der Stille.
    Ein feines Gedicht hast Du auch noch dazu gefunden.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen besinnlichen Jahresbeschluss.
    LG Ursula
    Stille zwischen den Jahren
    Stille zwischen den Jahren
    Blula
  • Rondina 28/12/2018 17:55

    ein warmes Licht und eine wunderschoene besinnliche Stimmung hast du praesentiert.
    liebe Gruesse Rondina
  • Edi Ogris 28/12/2018 17:50

    Deine Fotoarbeit gefällt mir sehr gut
    LG EDI
  • Nelli Mauch 28/12/2018 16:10

    Eine wunderschöne Karte!
    LG Nelli
  • Susanne H. Fotografie 28/12/2018 14:45

    ja gerne ' ... und das zeigst du wunderbar warm ' der feine rote Rahmen passt hervorragend zu deiner schönen ART ' LG Susanne
  • Himmelsstürmer 28/12/2018 9:34

    Ich genieße diese Zeit und Deine Präsentation !
    HG Ulli
  • Ilse Bartels 28/12/2018 8:55

    Ein wunderbares Motiv zur Adventszeit. Danke für den schönen Spruch.
    Beste Grüße
    Ilse
  • Fotofan9 28/12/2018 0:02

    Eine schöne und besinnliche Präsentation. LG Harald
  • ev@w. 27/12/2018 23:49

    sehr stimmungsvoll... !!
    lg
  • Bernhard Kuhlmann 27/12/2018 23:05

    Ein wirklich Rundum schönes Bild, welches deine Worte zum Fest sehr schön untermalt !
    Gruß Bernd
  • Li.Lo 27/12/2018 22:45

    Hallo Christel,
    ein schönes Foto, ein guter Spruch ..... und ich hatte schon einen Schrecken bekommen wegen der 5 Kerzen und dem Spruch: wenn's 5. Kerzchen brennt, hat
    man Weihnachten verpennt. Aber Dir ist etwas Besseres eingefallen, Wie gut!
    Alles Gute für 2019 und weiterhin schöne Fotos und gute Einfälle dazu.
    Gruß Lilo