Bobanac Andreas


Premium (Basic), Backnang

Zwischen den Hügeln…

266 Sekunden Belichtungszeit.

Toskana, November 2012.

Herzlichen Dank an alle Fc - Mitglieder,
die an dem Voting teilgenommen haben.
Mein Dank gilt besonders OlliB²
der es durch den Vorschlag ermöglicht hat.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Bobanac

Comments 152

  • Hansiwalther 17/09/2015 12:25

    Traumlandschaften hast Du da erschaffen, und bewiesen, dass man keine Farben dazu brauch.Eine tolle Sicht auf die Natur.Gruß hansi
  • patrick hyrailles 28/02/2015 9:56

    beau cliché bravo
  • Ursula Bruder 25/12/2014 14:24

    wirkt richtig dramatisch in dieser Bearbeitung!
    Klasse!
    lg Ursula
  • valoupenard 10/04/2014 11:33

    très belle image, très beau travail de post...superbe...
  • UAW 07/04/2013 18:49

    Was für ein phantastisches Bild!
  • JOGA 11/02/2013 16:58

    wirklich toll!!
  • BernieW 28/01/2013 23:15

    @ gefälltnix: nun, ich meine Herr Dangelmaier hat die interessanteren Pinienschatten und die Pinien im Hintergrund auf der Habenseite, welche den Blick in die Ferne lenken. Ich, ich betone ich, mag den Himmel so wie er bei ihm ist auch mehr als diesen etwas verkuenstelten von Herrn Bobanac. Der deutlich wärmere Ton auf dessen Photo passt wahrscheinlich besser zu einer toskanischen Landschaft, wobei fuer mich, also fuer mich, auch hier der kalte Ton bei Herrn Dangelmaier besser zur Kargheit des Bodens passt.
    Ich wuensche Herrn Dangelmaier fuer sein Bild einfach etwas mehr als grad einmal ein hundertstel !!! der Kommentare und Klicks des Herrn Bobanac.
    Aber wir sollten keinesfalls eine Klicks- und Kommentarediskussion starten.
    VG....bernie
  • BernieW 11/01/2013 21:57

    sicher, ein schönes Bild. Wie aber wär's mit ein paar Kommentaren hier:
    http://fc-foto.de/26189956

    Ich werd's nie verstehen.
    (im Übrigen kenn ich weder Herrn Dangelmaier noch bin ich mit ihm verbuddyt)

    VG....bernie
  • Strate 27/11/2012 16:59

    Tolles Foto, mit verdientem Stern!
    LG Angelika
  • mr.and.misses.soundso 27/11/2012 9:49

    WIE:GEMALT:WIE:VON:EINEM:ANDEREN:STERN:UND:NUN:HIER:MIT:STERN*
  • J-K-PhotoArt 26/11/2012 9:03

    traumhaft!

    lg jens
  • Slivnjek 25/11/2012 14:13

    einfach fabelhaft
  • Jack the Flipper 25/11/2012 11:44

    Atemberaubend, wie Du das Motiv erkannt und umgesetzt hast, chapeau!!!
  • Gerd Eder 25/11/2012 9:48

    Wunderschön...
  • Matthias Krug-Bamberg 25/11/2012 8:34

    Neidlos: Supergut und superschön!!!
    HG Matthias